- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 9
Der Göttliche, der Dankbare, der Kleine und ich
Der Göttliche war klasse. Ich nenne ihn so, weil er so geil tanzen kann. Das ist ja nicht oft so, daß Kerle in der Disco wirklich so richtig abgehen können. Eigentlich schade: die meisten stehen eh nur mit einem Bier in der Hand an der Theke und warten darauf, daß die Sonne aufgeht. Tja, tut mir ja leid, aber mich werdet Ihr damit nicht ansprechen. Da war der Göttliche so ganz anders. Ja, ich weiß ja auch, daß ich alles andere, als seine einzige bin oder war, aber darum geht es mir doch nicht.
Ich studiere. Genauer gesagt, ich studiere Männer. Verrückt, findest Du? Nein, ist es nicht wirklich. Das macht total Spaß und ich sammle meine Erfahrungen. Vielleicht treffe ich ja mal auf einen Mann, der nicht auf meine Masche hereinfällt. Der wäre dann mal wirklich interessant für mich. Aber noch hat es bei jedem funktioniert. Da sind sie alle gleich.
Zwei Methoden habe ich bislang in meinem Repertoire und ich muß mir für jeden Typen halt die passende aussuchen. Aber wahrscheinlich ist es auch egal, welche Masche ich nehme, die Typen wollen immer. Am liebsten nehme ich mein Negligé. Wenn der Typ erst mal bei mir in der Wohnung ist und wir uns eine Weile unterhalten haben, gehe ich ins Bad und ziehe mir mein Negligé an. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Aber ich wollte ja vom Göttlichen erzählen. Ich hatte mir seine Nummer geben lassen und hab ihm einfach eine sms geschickt. Ich hätte gehört, er sei aufgeschlossen und neugierig. Das würde ich gerne ausprobieren. Natürlich hat er angebissen. Nicht mal 2 min später war eine Antwort von ihm da. Wir haben uns noch am selben Abend getroffen. Er läßt eben nichts anbrennen. Und einen richtigen Weiberheld wie ihn, hatte ich vorher noch nie.