Was ist neu

Der Funke

Mitglied
Beitritt
16.07.2003

Der Funke

Schwarzes Haar – eine Locke um den Finger gewickelt. Auf der Brust sich windendes langes Haar. Das verdeckte Gesicht – ihre Lippen; zusammen gepresst. Von Leidenschaft erfüllt; die Wärme – die Hitze. Ein Kuss – das Haar nach hinten geworfen; den Busen gespürt. Die Augen geschlossen; ihr Mund nach Luft ringend – ein Stöhnen. Die Arme nach unten gedrückt – die Stöße kräftiger. Der Hingabe verfallen. Die Hitze; Becken an Becken. Feuchtigkeit; ihr innerstes spürend – sich ausgefüllt fühlend. Leidenschaft – Hingabe. An den Händen gehalten; der Rücken voll Lust gestreckt. Der Kopf – das schwarze Haar nach hinten geworfen. Gekräuselte Haare am Becken gerieben – getrieben. Sie genommen; auf den Rücken gelegt. Eine lockige Strähne aus dem Gesicht gestrichen. Ein Kuss – ein Stoß. An den Händen gestützt – Vertiefung. Nach unten gebeugt; die Brust geküsst. Daran geknabbert; der Gänsehaut Lust gespürt – das Kribbeln; das Verlangen. Verlangen nach mehr. Mehr Druck – mehr Leidenschaft – der Funke.

hallo knuddelwuschel,

wahrscheinlich liegt es an meiner sexuellen Praferenz, dass der Funke bei mir nicht überspringt, vielleicht aber auch daran, dass ichkeine Menschen hinter diesem Funken der Lust entdecken kann. Die Lust wird auf Körperteile reduziert, die aneinander gerieben werden.
Nun ist mir natürlich klar, dass man selten all das mataphysische Brimburium im Sex erlebt, das die Poeten dort so gerne hineinschreiben. Sich hingeben, sich mitteilen, den anderen in sich aufnehmen liest sich halt gut. ;)
Und so entmenschlichter einfach geiler Sex hat sicherlich auch etwas. Beim Lesen wirkt es auf mich allerdings eher abtörnend als anregend, weil es mir einfach zu traurig ist, um erotisch zu sein.

Du hast den Sex zweifelsohne gut beschrieben, dafür mein Lob. Erreicht hat mich seine Gier, seine Lust leider nicht. Da ist der Funke nicht übergesprungen.
Das wie gesagt, kann aber durchaus an mir liegen. Meine Fantasien sind halt anders.

Lieben Gruß, sim

Hi, sim!

Erst mal Dank an dich, dass du darauf geantwortet hast!

Deine Einstellung dazu liegt sicherlich mit an der Tatsache, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben. Mit diesem Problem werden sich wohl die meisten Künstler auseinander setzen, wenn sie etwas veröffentlichen...
Jetzt stellt sich nur die Frage, wer von uns beiden mit seiner Meinung der Mehrheit angehört und das meine ich jetzt nicht im Sinne eines Wettbewerbs oder so, sondern einfach des Interesses halber.
Sicherlich möchte ich als Autor auch wissen, was andere dazu sagen und mich freut es, wenn meine Geschichte gut ankommt. Mag wohl auch sein, dass meine Gedanken, die ich in dieser Geschichte wiederspiegele, nur für mich sprechen. Um dies heraus zu finden sind jedoch mehrere Meinungen nötig. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, wenn noch viele andere Statements hinzukommen!

Ich gebe dir recht damit, dass der Text ziemlich einseitig geschrieben ist. Damit hab ich mich auch eine ganze Weile beschäftigt, als ich ihn verfasst habe. Ich bin dabei jedoch zu dem Schluss gekommen, dass, wenn ich den Text dementsprechend umgestalten würde, ihn anklicken und in den Papierkorb ziehen könnte.
Der Sinn dieser Geschichte ist nicht, der Mehrheit zu gefallen oder die Perfektion des Liebesspiels wiederzugeben. Eher den Menschen, die ähnlich obszöne Gedanken haben, zu vermitteln, dass sie nicht alleine sind und sich ruhig trauen sollten, diese Gedanken auszusprechen.

Bye Wuschel

Hi knuddelwuschel!

Tja, mich erreicht Deine Geschichte auch nicht, dafür ist sie zu abgehackt, zu unpersönlich gehalten. Auch denke ich, dass hier und da ein vollständiger Satz nicht schaden würde, um das Tempo hin und wieder anzustoppen und dem Leser ein Innehalten zu vergönnen.
Vom Ansatz des Stils her finde ich Deine Geschichte sehr interessant, nur transportiert sie zumindest für mich den Inhalt nicht ausreichend.
Herzliche Grüße

chaosqueen :queen:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Wuschel,

mhhh, ich konnte ehrlich gesagt mit der Geschichte nicht sehr viel anfangen. Zusammenhangslos und schwulstig geschrieben. Meiner Meinung nach passt dieser Stil nicht, um den Funken überspringen zu lassen. Jedenfalls geht es in dieser Geschichte nur darum, ein bestimmtes Gefühl beim Leser zu wecken. Mich hat der Text leider nicht erreicht, aber wie du selbst schon sagtest, Geschmäcker sind eben verschieden.
Vielleicht probierst du es lieber mit ganzen Sätzen und Beschreibungen der einzelnen Charaktere. Also ich hab vor meinem geistigen Auge nur eine nackte Frau gesehen, die schwarze Haare und kein Gesicht hatte :D

schönen gruß
*Christian*

Hi!

@ chaosqueen

Danke, dass du geantwortet hast! Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich finde selbst auch schlecht, dass die Geschichte so richtig nichts übermittelt. Das Problem hatte ich auch schon bei einer weiteren Geschichte, die ich gerade verfasse. Da hab ich alles noch mal neu gemacht. Und irgendwie bekomme ich auch Lust darauf, an der Geschichte was zu ändern... mal schaun...

@ anima

Auch Dank an dich, dass du geschrieben hast!
Wie schon gesagt habt ihr drei, sim, chaosqueen und du, das Gefühl in mir geweckt, doch noch was an der Geschicht zu ändern. Dazu kann ich momentan nur sagen, dass es wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, weil meine Zeit momentan nicht ganz so ausgeweitet ist... wir werden sehen, was die Zeit bringt, aber trotzdem Dank an euch mich darauf hingewiesen zu haben!

Bye Wuschel

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom