Der Club der toten Raver
Wirbelnde Farben um mich herum, die alle in einer endlosen Spirale miteinander verschmolzen. Rot, grün, blau, orange, und urplötzlich ein strahlend weißes Licht, das alles übertraf und mich fast erblinden ließ...
...und schwarz.
Dunkel.
Ich öffnete die Augen. Um mich herum sah ich Menschen, Autos und Häuser. Es war dunkel, und nur einige wenige Lichter beleuchteten den Gehweg, auf dem ich lag. Meine Glieder taten weh und hinter meiner Brust, etwas links von der Mitte, fühlte ich einen leicht stechenden Schmerz.
Um mich herum strömten Menschen auf ein Gebäude zu, welches als einziges hell erleuchtet war. ich erhob mich langsam und wurde sofort mit dem Strom mitgerissen und trieb hilflos auf das Haus zu.
Vor dem Haus standen mehrere bullige Gestalten in schwarzen Anzügen, die anscheinend Türsteher waren. Über ihnen stand in großen roten Leuchtbuchstaben: "HELLFIRE - open from dusk till dawn"
Durch die dicken Flügeltüren hörte ich gedämpftes, rhythmisches Dröhnen. Die Menge hinter mir schob und drückte mich immer weiter an die gefährlich aussehenden Türsteher heran. Als diese schließlich die Türen öffneten, wurde ich direkt an ihnen vorbei geschoben, und konnte einem kurz ins Gesicht sehen. Es war grünlich, mit tief liegenden, blutunterlaufenden Augen und kurzen, spitzen Ohren. ich zuckte zusammen, hatte aber keine Zeit mich zu wundern, denn die aufgepeitschte Masse bewegte sich direkt auf die Musik zu, und ich war mitten drin.
"BUM BUM BUM BUM ...and that is our lifestyle..."
Die Technoklänge hüllten mich ein. Ich bekam kaum mit, wie mir ein knochiger, halb verwester Arm eine Karte reichte. Ich warf nur einen flüchtigen Blick drauf und las: "Lass jede Hoffnung, wenn du eintrittst." Die Karte wurde mir gleich darauf schon wieder abgenommen und ein ebenso gefährlich wirkender Typ hielt mich fest und brannte mir ein Mal in den Arm. Ich schrie auf und wand mich in seinen Armen, der Schmerz war eigenartig kalt und schien meine Seele in festem Griff zu haben, doch es nützte nichts. Nach der Vollendung sah ich es mir an, es war ein grinsender Totenkopf mit feurigen Augenhöhlen.
"BUM BUM BUM BUM ...our music..."
Kurze Zeit später befand ich mich in einem riesigen Raum auf einer Art Balustrade, direkt über den Köpfen der Tanzenden. Sehr viele Raver bewegten sich zucken und tanzend zu den harten Beats. Blitze jagten durch die Menge, Laser und Scheinwerfer bewegten sich am Boden und an der Decke entlang, Feuerzungen stiegen aus Becken empor und leckten um Säulen und Vorsprünge. Gegenüber von mir, auf einer Bühne, fand gerade ein Sadomaso-Show statt. Eine junge Frau wurde gefesselt von zwei komplett in schwarzem Leder gekleideten Gestalten mit Peitschen und Nadeln traktiert. Neben ihr stand ein hünenhafter Mann in einem schwarzen Umhang mit Maske und einem riesigen Beil in der Hand, und vor ihm ein Block, welcher rot vor Blut war. Darüber hing die DJ-Kabine, sie war vollkommen dunkel bis auf rote Augen, die mich durch den ganzen Saal durch anzustarren schienen.
"BUM BUM BUM BUM ...acid nightmare..."
Mein Gefühl des Grauens verstärkte sich noch, als mir plötzlich etwas auf die Schulter tropfte. Instinktiv griff ich hin und fasste in etwas Klebriges und Nasses. Obwohl es dunkel war konnte ich es erkennen. Blut!
"BUM BUM BUM BUM ...i need you on the floor..."
Gerade als meine Beine nachzugeben drohten, weil mein Magen rebellierte und der stechende Schmerz in meiner Brust zunahm, teilten sich vor mir die Menschen und eine Gestalt kam auf mich zu. Bei ihrem Anblick verkrampfte sich mein Herz, zogen sich meine Eingeweide zusammen und stockte mein Atem.
Der Mann war hochgewachsen, hatte einen roten Frack und gelbe Hosen an, seine Füße steckten in Totenschädeln und seine Krawatte ringelte sich wie eine Zunge um seinen Hals. Seine Haare waren pechschwarz, lang und fettig, seine Haut war weiß und fast durchsichtig. Seine klauenartigen Finger krallten sich in seinen Spazierstock, einen langen Menschenknochen, und seine eiskalten schwarzen Augen fixierten mich. Flankiert wurde er von zwei riesigen, grünlichen Gestalten in schwarzen Anzügen.
Er öffnete den Mund und seine Stimme schien selbst die Musik zu übertönen:
"Du!"
Während das Wort in meinem Kopf wiederhallte bemerkte ich in seinem Mund einen Goldzahn, etwas links von der Mitte. Und als mich seine beiden Gehilfen packten und hinunter zu dem Scharfrichter schleppten sah ich durch die tanzende Menge hindurch immer noch den Zahn aufblitzen.
Der Raum um mich herum begann sich zu drehen, die Musik vermischte sich mit dem Rauschen in meinen Ohren und der Schmerz in meiner Brust schien mich fast zu betäuben.
"BUM BUM BUM BUM"
Mein Herz schlug schneller.
"BUM BUM BUM BUM"
Sie pressten mich auf den Block.
"BUM BUM BUM BUM"
Der Scharfrichter hob das Beil.
"BUM BUM BUM BUM"
Ich schloss die Augen.
"BUM BUM BUM BUM"
"PIIIIIIIEEEEEP"
Ein langezogener hoher Ton klingelte in meinen Ohren. Ich schlug die Augen auf und blickte an eine weiße Decke. Um mich herum standen mehrere weiße Gestalten und murmelten etwas, was ich nicht verstehen konnte. Ich fühlte mich leicht und unbeschwert, fast schwerelos. Plötzlich beugte sich ein Mann über mich. Er trug einen Arztkittel und berührte mich am Hals. Er öffnete den Mund und da sah ich einen Goldzahn, etwas links von der Mitte.
Hinter ihm bemerkte ich eine große, dünne Gestalt, die in ihren Knochenfingern eine Sense hielt. Ihre Worte schienen direkt in meinem Kopf zu entstehen:
DA KOMME ICH JA GERADE RECHTZEITIG.
[ 25.07.2002, 15:55: Beitrag editiert von: Chronos ]