Was ist neu

Der Bus

Mitglied
Beitritt
05.06.2008
Beiträge
18
Zuletzt bearbeitet:

Der Bus

Neulich saß ich im Bus und wollte nach Hause fahren. Ich setzte mich hin und wartete, dass der Bus endlich losfuhr. Plötzlich steigt ein circa 17-Jähriger Junge ein. Er ist etwas kleiner als ich, so 1,80m aber dafür sehr … ich sag mal kompakt. Seine Gangster-Hose, die in seinen Kniekehlen hing und bei der kleinsten Berührung rutschen würde, und die Militär-Jacke ließen mich erst annehmen er sei einer von diesen vielen Möchtegern-Coolen. Doch als er sich genau gegenüber von mir hinsetzte und ich die Aufschrift seines T-Shirts las, traute ich meinem Augen nicht: Ich sah ein pinkes T-Shirt mit der Aufschrift `Liebe und Romantik an die Macht´. Na wer hätte das gedacht. Ich war ein wenig verwirrt und deswegen sprach ich ihn an: „Entschuldigen Sie, aber Ihre Klamotten sind doch ein wenig widersprüchlich. Können Sie mich aufklären?“
Der Junge guckte mich nur dumm an und zeigte mir seinen Mittelfinger. Bei genauerem hinsehen bemerkte ich, dass dieser rot lackiert war. Ich dachte mir, dass es Leute gibt die so was toll finden und machte mir nicht weiter Kopfzerbrechen da drüber. Ich setzte mich wieder zurück und wartete weiter.
Einige Momente stieg ein weiteres Mal jemand ein. Ein großer Mann mit einem Spitzbart der beinnahe den Boden berührte setzte sich neben mich. Er hatte einen Irokesenschnitt als Frisur und seine Anziehsachen und seine Tasche ließen mich zittern; er könnte ein Punk oder ähnliches aus dieser Szene sein. Doch als er einen rosanen I-Pod aus seiner Tasche zog und ich kurz darauf Lieder von Yvonne Catterfeld zu Ohren bekam, wurde ich misstrauisch. Ich guckte mich, doch es war keine versteckte Kamera zu sehen.
„Das ist Zufall oder Fantasie. Vielleicht schlaf ich ja“, sagte ich mir immer wieder. Als dann jedoch ein dickbäuchiger Mann mit Lederfetischistischem Outfit und einer Peitsche in der Hand einstieg und mich mit einem Grinsen anguckte, konnte ich nicht anders: ich stieg aus. Draußen angekommen guckte ich kurz auf die Busbeschreibung und ich sah meinen Fehler. Der Bus war beschriftet mit: „Homo-Tours 2008 – Spür die Magie“
Es lief mir eiskalt den Rücken herunter, doch ich konnte endlich nach Hause; und zwar im richtigen Bus.

 

Geil, mit dem Bus fahr ich auch immer zur Arbeit. Bist du das Markus?

 

Hallo keinnamezero!

Das ist Schrott.

Mann mit Lederfetischistischen Anziehsachen

"Anziehsachen". Was sind denn Anziehsachen? Sowas wie Ausziehsachen? Oder Andrücksachen? Oder Ausdrückdinger?

Schöne Grüße,

yours

 

@Cerberus81: nein, tut mir Leid... ich bin schüler und heiße auch nicht markus^^

@yours: was hätt ich sonst schreiben sollen? Klamotten fand ich diesem Bezug nciht passend und ein anderer Begriff fiel mir nicht ein... trotzdem thx

 

@yours: was hätt ich sonst schreiben sollen? Klamotten fand ich diesem Bezug nciht passend und ein anderer Begriff fiel mir nicht ein... trotzdem thx

Kleidung, Klamotten, Outfit, Lederoutfit, Fetischklamotten, whatever. Da gibts schon Alternativen.

"Anziehsachen" sagt meine kleine Tochter. ;)

Schöne Grüße,

yours

 

thx für die vorschläge... habz geändert
in dem moment is mir leider nix andres eingefallen

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom