- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 2
Der BluRay Player
„Nee, nee, nee was für ein Scheiß! S C H E I ß E! Warum funktioniert das denn nicht! Man, man, man da gönnt man sich mal so einen super teuren und hochwertigen BluRay-Player mit extra Aufnahmefunktion und was ist, ja nix. Was ein Mist!“ Herr Glücklich war alt. Sehr alt. Und hatte in seinem Leben schon das ein oder andere Mal seine Knöterichkeit an den Mann und auch die Frau gebracht.
„Mensch, jetzt hör doch mal auf zu meckern“, rief Frau Glücklich aus der Küche zu ihrem Mann. Frau Glücklich war ebenfalls alt. Sehr alt. Aber nicht zu alt für Herrn Glücklich. Seine sexuellen Triebe waren noch lange nicht verblasst. “Ruf doch mal diese Service- Nummer an, die können dir bestimmt helfen.“
Herr Glücklich, in der Erwartung in nur wenigen Minuten einer erotisch, lustvollen Stimme in einer aufgeheizten Diskussion lauschen zu dürfen ging zum Telefon und wählte die Service-Nummer.
„TUT , TUT , TUT ,TUT. Elektromarkt Deutschland, Tina Helfer am Apparat, wie kann ich ihnen behilflich sein?“ Tina Helfer war eine attraktive, junge Frau. Ihr Äußerliches erinnerte viele ihrer Verehrer an 'Bella' aus Twilight. Auch bei 'Tinder' flogen ihr die Fick-Angebote nur so in die furchtbar fruchtbaren Feuchtgebiete. Alles in Allem war sie bis zu diesem Tag sehr zufrieden mit ihren bisher gemachten sexuellen Erfahrungen.
„Scheiße, Mist, ist blöd, gekauft und geht nicht!“, schrie Herr Glücklich mit gereizter Stimme der Angestellten in den Hörer.
“Welches Gerät haben sie denn bei sich zu Hause?“ Ihre Stimme war nicht mehr als ein gehauchtes Flüstern, dessen Timbre Herrn Glücklich so richtig auf den Kecks ging.
“Ja, diesen neuen DVD- Player mit der Aufnahmefunktion.“ Denn Herr Glücklich hatte sich diesen BluRay Player vor allem gekauft, um damit in Zukunft nicht zuletzt die heißen Sendungen aus dem PayTV zu archivieren.
„Was haben sie denn bisher gemacht?“
„Heute Morgen habe ich mir erst Mal nach dem ich gefrühstückt habe die Zähne geputzt. Dann habe ich Zeitung gelesen...“
„Nein, ich meine was haben sie mit dem Gerät gemacht?“
„Ich habe ihn ausgepackt, auf dem Regal direkt neben das Hirschgeweih gestellt und die Tante Herta angerufen. Aber die hält ja nicht viel von der neuen Technik nech...“
„GUT! Was haben sie dann noch gemacht?“
„Dann hab ich auf On gedrückt. Aber die Tante Herta die, die sagt ja immer...“
„Ja okay. Was ist dann passiert?“
„Also plötzlich höre ich die Hannelore aus der Küche schreien. Die hat mehr geschrieen wie alles andere, das glauben sie nicht wie die geschrieen hat….“
„Ja, ja ist ja toll. Aber wa...“
„Neeee, das war nicht toll!“
„Ja, ich weiß. Aber sie wollten doch Hilfe und deswegen muss ich jetzt wissen was ihr Fernseher angezeigt hat, nachdem sie auf On gedrückt haben.“
„Fernseher?“
„Ja, ihr Fernseher! Ist doch klar, dass sie einen brauchen, sonst können sie ja nix sehen. Sie haben doch einen oder?“
„Nee, nee, nee ich brauch doch gar keinen. Da steht doch auf der Verpackung: Tauchen sie in das neue Medium BlueRay ein und machen sie ihr Wohnzimmer zum Kino! Hallo?“
„TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT...“
„So eine Scheiße. Aufgelegt hat die dumme Kuh!“
„Was hat sie denn gesagt?“
„Ach die hatte keine Ahnung. Das war die Inkompetenz in Person. Die hat gesagt man bracht dafür einen Fernseher. Was ein Schwachsinn!"
the melon