Der Auftrag
Ein ratternder LKW hüpft auf einer Schotterstraße durch die Nacht.
„Gib mir mal Feuer!“
„Ich habe kein Feuer“.
„Du gibt’s mir auf der Stelle Feuer oder Du landest bei den da hinten!“
„Was meinst Du mit den da hinten?“
„Vergiss es Olani ok! Gib mir Feuer verdammt!“
Feuerzeugklicken, Dieselmotorheulen und die Scheinwerfer schneiden in die Dunkelheit.
„Verdammt was war das?“
„Was weiss ich, der Laster ist scheiße, ich habe es immer gesagt, Dimitri gibt uns immer diesen Scheißlaster“.
„Halt Dein Maul und schau nach was los ist!“
Eine Taschenlampe in Händen mit dreckigen Fingernägeln sucht nach Unregelmässigkeiten am Fahrzeug.
„Scheiße! Scheiße! Scheiße! Serjev komm schnell. Scheiße!“
Der Fahrer Serjev knallt wütend die verrostete Tür und stapft hinter den Lastwagen.
Entsetzen überfällt ein derbes unrasiertes Gesicht. Die Kippe in diesem Gesicht und die Rückleuchten des LKW sind das einzige Licht. Keine Sterne. Kein Mond.
„Scheiße. So eine Sauerei! Hey guck Dir das an, Dimitri bringt uns um“.
„Kacke verdammte was ist das?“
„Verdammt Du Hurensohn, Du kleiner Sauhund, hast Du die Türe nicht zugemacht? Hast Du die Türe des Lasters nicht zugemacht?
Der Dieselmotor weckt mit seinem Krach selbst im Leerlauf Tote auf.
„Hast Du gottverdammter kleiner Wichser, die Türe dieses Lasters hier nicht zugemacht?“
Der Fahrer Serjev, schnappt sich ein Stück Fleisch am Boden und haut es dem Schuldigen Olani ins Gesicht.
„Hey bist Du verrückt?“
„Du bist zu dumm eine Tür zu schließen, das wird Dir Deinen Kopf kosten“.
„Serjev was ist das verflucht noch mal? Es sieht aus wie ein Herz?“
„Halt endlich dein Maul und pack das Zeug wieder in die Behälter“.
„Hey moment mal, das sind Blutpackungen, Nieren und…..
Serjev haut ihm mit der Faust eins auf sein blutverschmiertes Gesicht.
„Es ist scheißegal was es ist. Ok? Scheiß egal. Wir haben einen Auftrag“.
„Hast Du gewusst, dass….“
Serjev haut ihm noch eine rein.
„Wenn Du zu dumm bist eine Türe zu verriegeln, gib mir wenigstens ne Kippe, Olani“.
„Hey mann hast Du nicht gehört gib mir sofort ne Kippe!“
„Zum Teufel, ich habe damit nichts zu tun, es hieß wir fahren Kippen über die Grenze….“
„Zum letzten mal. Zum allerletzten Mal halt jetzt Deine Fresse. Wir müssen um 7.30 über der Grenze sein“.
„Das ist doch alles kaputt. Nichst mehr wert, Dimtri schlachtet Dich aus. Er nimmt Dich als Ersatz für die Sauerei hier. Lass uns abhauen, oder wir werden sterben Serjev. Lass uns abhauen“.