Mitglied
- Beitritt
- 13.07.2003
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Das Ungeheuer
Das Ungeheuer
Was macht denn Frauchen da? Ach sie fegt!
Fegen war etwas was nur für Menschen gemacht war. Wir Katzen können zwar auch fegen, aber nur das was in Reichweite des Schwanzes ist, und auch nur wenn wir sitzen. Jedoch nicht so gut wie die Hunde, wenn die saßen und sich freuten, da brauchte man keinen Besen mehr.
Aber was tut sie denn jetzt? Sie hebt die Teppiche hoch und legt sie übers Sofa? Menschen können ja manchmal so verwirrend sein!
Oh nein, sie versucht mal wieder das viel- und langarmige Monster zu vernichten. Natürlich wieder alleine!
Typisch Frau(chen).
Oh Gott, sie versucht das Monster zu ertränken, weiß sie denn gar nicht wie man gegen so ein Monster kämpft?
Ah, jetzt kommt die Quetsch- Methode, aber auch das klappt natürlich nicht. Und so kämpft Frauchen weiter und dieses Monster hinterlässt überall seine nasse Schleimspur. Da sie ja nicht alleine mit diesem Monster klar kommt, wie ich merke, muss ich ihr wohl zu Hilfe eilen.
Also:
Draufstürzen, Krallen raus, festhalten, es weicht zurück, haha – oh oh, es greift an, also verteidigen. Es verschwindet, Verfolgung aufnehmen, verdammt ausgerutscht, egal, weiter zuschlagen, unterm Tisch weiter, es gibt nicht auf.
Ein weiterer hoffnungsloser Versuch von Frauchen es zu ertränken und zu zerquetschen. Na ja ich zieh mich erst mal zurück, Schlachtplan machen, für die 2 Minuten kann ich Frauchen hoffentlich alleine lassen. Dann sind sie und das Ungeheuer im Flur, ich also hin und gekämpft.
Einmal habe ich aus versehen Frauchens Fuß erwischt, ich glaube wenn das das Monster gewesen wäre, der Kampf wäre vorbei, haha.
Jetzt rauf aufs Katzenhäuschen und dann von oben.
Das Telefon klingelt. Frauchen nimmt das Telefon mit in die Küche und kämpft da gegen das Monster.
Ich natürlich immer mit, das mir dabei öfters die Füße unterm Körper wegrutschen ist nicht so schlimm. Frauchen legt auf und lässt mich mit dem grausigen Monster alleine.
Jetzt könnte ich das Monster ganz alleine fertig machen, denn nun hindert Frauchen mich mit ihren Aktionen ja nicht, aber kämpfen, huch -- was macht sie denn jetzt?
Frauchen kippt das Wasser aus dem Eimer aus, und kann das Ungeheuer nun nicht mehr ertränken. Dann nimmt sie das Ungeheuer und stellt es zu dem Eimer in den Schrank. Sie gibt auf! Wie immer!
Noch mal zu eben ich hätte ja kämpfen können, Frauchen hätte mich - wie gesagt - nicht daran gehindert, aber kämpfen sie mal als verspielte Katze gegen einen Wischmop der sich nicht bewegt.
By Friddl