Was ist neu

Das Rhinozerus planscht im Wind

Mitglied
Beitritt
26.10.2002
Beiträge
1
Zuletzt bearbeitet:

Das Rhinozerus planscht im Wind

Frauen mit knochigen Füßen, sollten sich ruhig verhalten, meinetwegen sollten sie mit Bleirotzen in der Güte lächeln. Doch die Brücke wird so weitermachen.
Den Weg geschwängert, kann man wohl kaum im Ernst, dass wir Pfiffel präsentieren und zwar voll funktionstüchtig.

Telefonieren durch Warzendrehen.

Schnäuzend schleuderten Lakritzrocker den Außengang entlang. Einem glasklaren Umschalter fiel überhaupt nichts ein und das, obwohl er noch sehr jung war. Oder
seltener!

Mit Herz und Verstand quollen zwei Ohren ins "Sich-Niederlegen". Als sie auf die Straße gingen, aber übertreiben wollten sie es auch nicht. Hinzu kommt, wer mit 68 noch durstige Fotos macht, ist besser als bremsen.

Heb mal dein Scharnier, aber was sehe ich denn da, von Kreuzschlitz hatten wir nichts gesagt. Das Schiff kam so oft es konnte, doch die Schweden waren fast 700m lang.

Titten, die absolut in Ordnung ins Wasser sprangen, enthüllten im Kümmerling ihren Johannes. Doch lasst uns Kauderwelschtanten die Köpfe in den Magengruben hallen, doch nie mehr als 100... ohne Ermäßigung.

Ein Pélé, der deutsch spricht, ruft Errektionsschmerzen hervor und rettet seinen Arzt, auch wenn er es tun könnte.

JAAAHHHH, lasst uns Wunsch schreddern. Spinne im Haus. Da geht die Nonne ins Delirium. Ich hasse Knochenknacken.

Kapitän, ich glaub, ich hab das Stroboskop ausgefahren.

So du kleine Fußnote: Du stellst dich jetzt dort unten in die Ecke und rührst dich nicht, bis ich es nicht sage und wenn dir Binden winken, dann windeln die Blinden singend den Ringkampf.

PS: Familie Amelang baut keine Türken an.

 

Worte würgen sinnlos frei. Kein Pfiff dreht meuchlings Kummer. Schwarze Bäume grasen dennoch selbstlich, jahrhundertegleich dem Strom in Würze schwanger.

 

Hallo Bastillero,

es macht sicher Spaß so etwas zu schreiben. Es ist sicher auch eine Befreiung von intellektuellem Getue - doch: So lange der Text nicht für den Leser selbstauslegend ist, geht die Freude beim lesen schnell vorbei.

Tschüß... Woltochinon

 

Na, das ist schon eindeutig mehr als seltsam. Du hast da nicht zufällig ein Computerprogramm mit Wörtern gefüttert und es dann einen Text schreiben lassen? :D So kommt's mir nämlich vor. Ansonsten kann ich auch nicht viel damit anfangen... Eine Geschichte ist das meiner Meinung nach nicht.

CU,
der_Karl.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom