Was ist neu

Das Leben ist Schön

Mitglied
Beitritt
12.04.2003

Das Leben ist Schön

Ja. Ich bin Ertogul Dabbl Ju Habbakuk von Dschäcksnn XXL und ich kann mich noch gut erinnern was mir gestern passiert ist, so als wäre es gestern gewesen.

Bitte, ich hatte Hunger. Einen ganz normalen, völlig unbedenklichen Hunger, den ich behandeln wollte. Also ging ich in den Wald um ein Geld zu fangen. Mit frischgefangenen 3 Kilogramm Geld begab ich mich in einen Supermarkt. Wobei, wenn man ehrlich ist, muss man zugeben dass es eher ein Mittelmäßigmarkt war.

Als ich so zwischen den Regalen kroch und meine Augen von lauter schmissigem Päckädsching Disajn vergewaltigt wurden, erblickte ich etwas Wunderbares. Eine kleine aber feine Semmel, die mit viereinhalb Tonnen dünnst geschnittenem Holzofenleberkäse mit Affenspermaflecken, einer Katzenhaut, neun Bolzenschneidern und einem Senf belegt war. Und in der Semmel schneite es. Das war es, das wollte ich essen.

An der Kassa gab es wenig Schwierigkeiten. Des Kassanten Namensschild verriet mir kumpelhaft dass der Mann Eberhart Knörre-Börre von Hunz hieß. Das Schild wurde dann wegen Hochverrats angeklagt und zu 4 Boloptischen Jahren Zwangsarbeit in einem niederösterreichischen Gulag verurteilt. Der Gulag, war eine Gul AG, ein Unternehmen. Geschirr und Lampen Aktiengesellschaft. Wie dem auch sei, der Kassant brüllte mal einfach so „RÄÄÄÄÄÄCHNNNUNGGGGGG?“ und ich sagte nein danke.

Auf dem Nachhauseweg traf ich ein Mädchen. Es war relativ schnell klar dass ein Ficken stattfinden wird, also hielten wir uns auch nicht lange auf mit Nebelsächlichkeiten. Wir brachen in den Parteienkeller ein(Bolzenschneider, oh!) und ließen es so richtig krachen. Ohne weitere Details preiszugeben, der Höhepunkt des Wahnsinns war wohl erreicht als dieses wundervolle Wesen meinen Penis und seine unmittelbare Umgebung oral bearbeitete während ich mittels einer Bohrmaschine mit Spezialaufsatz ihr Rektum(auch bekannt als Arschfut) und ihre Vagina gleichzeitig verwöhnte.

Wie das Schicksal so spielt, und zwar Boccia, Fußball und Halma, wurde das Mädchen schwanger. Eine Mundhöhlenschangerschaft – Abtreibung nur per Enthauptung möglich. Also lautete dass Dilemma: Rübe ab oder Heiraten. Nun, da derzeit ja nicht Rübensaison ist, heirateten wir. In einer lässigen Kirche. Die Kirche hieß Zur Heiligen Titte und war dufte.

Ja. Unser Kind heißt mittlerweile Emmerich. Wenn es schlimm ist sagen wir auch Mundhöhlenbastard zu ihm, oder wenn es ganz dicke kommt, dann auch mal Niki Lauda. Aber im Großen und Ganzen sind wir glückliche Sautrotteln und ich arbeite als Theaterkünstler am Burgtheater in Wien. Heute habe ich Premiere und bin ganz aufgeregt.

Mein Text beginnt mit dem Satz:
„Frau Zeitwurst? Haben Sie vielleicht irgendwo meine Gewürze gesehen?“, worauf mir Sabine Quetschkrötl, eine ganz wunderbare Kollegin mit den unvergleichlichen Worten antwortet:
„Ihre Gewürze??? Lassen Sie mich doch in Ruhe mit Ihren Gewürzen, Sacramento noch mal, Sie suchtkranke Gestalt Sie!!!“. Tja, und dann geht alles von selbst.

Gut, wozu nach einem Sinn suchen, wenn es auch ohne sätzeweise lustig sein kann.

Der Text ist was fürs viel zu frühe Busfahren. Immer lustig zu lachen, während andere muffelig ihren Tag einweihen.

Der Text mahnt zum locker sein. Nun ja, für zwischendurch doch ganz unterhaltsam und so krank oder trashig eigentlich nicht.

der sinn? der sinn ist das vorhandensein des selbst- und arterhaltunstriebs.

ich würd vorschlagen, du versuchst mal wieder einen text nicht nur oberflächlich zu lesen.

Na, ich habe mir ja schon selbst widersprochen. Etwas rausgelesen habe ich doch: Humor und Lebensfreude behalten trotz zufälligen Missgeschicken. Was ich aber nur in einem Satz angedeutet habe.

Ich würde vorschlagen, Du schreibst mal mit mehr Anspruch.

Das Problem, dass die Türen zu deiner Geschichte so geschnitzt sind, dass gerade eben du aber keine größeren Personen durchkommen, ist eigentlich keines, wenn du dabei so unterhaltsam schreiben kannst wie hier. Man merkt jedoch, wie du mit der Zeit wachsen kannst.

Da ich eh viel zu groß bin, kann ich Dir nicht einmal einen Kritik liefern, aber lesen kann ich Deine Geschichten und das tue ich manchmal sehr gerne.

Ich würde gar nichts vorschlagen.

Also ich hab zwar keinen tieferen Sinn erschlossen, das mag aber auch daran gelegen haben, dass mich Sachen wie "ein Päckchen Geld fangen" zu sehr faszinieren:D
Echt geil.

Maniac

danke danke danke. das ist die erste geschichte die ich seit langem schreibe, und ich bin überrascht wie positiv sie aufgenommen wurde.

dufte.

Heyho und Hoi alle!

Naja. Also ich finde die Geschichte lustig.
Sie ergibt für mich auch durchaus einen Sinn, ich weiß nicht wo ihr das Problem seht ...:p

Bella

Auch ich finde in dieser Geschichte einen Sinn und der ist m. E. überhaupt nicht lustig (Hunger, Überfluss, Vermehrungswahnsinn, u. s. w.). Den Fehler einer größeren Interpretation werde ich nicht begehen.

An Überprüfenswertem:

Eine Mundhöhlenschangerschaft ...
Eine Mundhöhlenschwangerschaft ...
Also lautete dass Dilemma: Rübe ab oder Heiraten.
Also lautete das Dilemma: Rübe ab oder heiraten.

Der letzte Absatz schließt den Bogen hin zum Anfang. Oder so.

Tja, die Folgen von Drogenkonsum ... hier: Gewürzabhängigkeit (Spice, frag mal die Jungs auf Dune, oder schau ihnen in die Augen, das ist nicht gesund, sag ich Dir) ... ungewollte Schwangerschaften, natürlich verzerrte Wahrnehmung und Aufenthalt in einem niederösterreichischem Gulag (das nenn ich Lokalkolorit!).

Aber immer locker bleiben. Als Drogennichtkonsument möchte ich noch zu bedenken geben, dass die Realität auch ohne Semmel mit Schnee (hehe) zu ertragen ist, aber das ist vielleicht ein Thema für eine andere Geschichte, vielleicht einen anderen Autor?

Jedenfalls hat die Geschichte Spaß gemacht. Bevor unser H-Syndrom denkt, er würde jetzt völlig trivial schreiben, da es doch so vielen Leuten gefällt, und er sich deshalb in seinem Keller erhängt, schweige ich und warte auf den nächsten Streich.

Uwe
:cool:

naja, was für eine geschichte. irgendetwas stimmt nicht. schön dass ihr euch amüsiert habt. antonia ist ein mädchen von kräftigem kopf.

bleibt sauber.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom