Mitglied
- Beitritt
- 05.07.2012
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 1
Das Leben Eines Elektron
Irgendwo im Nirgendwo
Wer die anderen beiden sind weiß ich nicht, jedoch scheint uns etwas zu Verbinden was ich noch nicht verstehen konnte. Der eine mir so nah, der andere so fern, gleiten wir durch unendlichen Raum, ohne zu wissen warum. Damit du dies verstehen kannst, so lass mich dir eine Geschichte erzählen, dessen Ende erst der Anfang eines sich immer schließenden Kreislaufes sein wird.
An unsere Geburt können wir uns nicht erinnern, den zu lange ist es her. Wolken und Stürme, dessen Gewalt uns immer weiter fort trieb. Doch dann war es passiert, eine Kraft, die so stark war zog uns an, fesselte uns. Wir konnten uns nicht mehr bewegen, frei umher schweben. Wir waren gefangen, gefangen von etwas, was größer uns stärker war als wir. War dies das Ende, war dies unser Schicksal.
Frei wollten wir sein, tanzen so wie wir es wollten, doch kamen wir nicht davon. Es wurde kalt, dunkel und der Raum immer weiter und weiter. Wie lange wir gefangen waren wissen wir nicht, doch schien dies unendlich und für immer zu sein.
Doch dann passierte es, ein Licht, wie ein Leuchtfeuer der Hoffnung schoss durch die weiten des Raumes. Seine Kraft so gigantisch, dass es uns in Freiheit riss. Wir waren frei, ja wir waren wieder frei. Wir konnten wieder tanzen, harmonieren, so wie wir es wollten….. doch war da dieser Raum, dieser unendliche Raum. Lange schon auf Reise wir sind und doch ohne Ziel und nicht wissend warum.
Vor uns, ein grauer Riese, dessen leblose Hülle scheint versteinert. Doch was ist das, da schaut mal..Ein Blauweißer Riese, wunderschön und symmetrisch zugleich. Sein Anblick hat uns gefesselt seine Kraft zieht uns an. Immer näher und näher er kommt..nimm mich, ich bin dein.
Hier endet meine Geschichte, jedoch fängt deine erst an. Du sollst mir einen Namen geben. Den ich gab dir das Element das Leben schenkt so gib du mir einen Sinn. Das Leben was ich dir gebe ist schwierig, aber je mehr sich dieses Leben dem Ende nähert, desto dankbarer wirst du sein es gelebt haben zu dürfen. Das Universum verschwendet nichts, alles wird nur transformiert, den weder leben noch sterben wir umsonst.