Mitglied
- Beitritt
- 07.05.2002
- Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
- Kommentare: 2
Das Kreuz (crucifix)
Sie hatte eigentlich nie etwas mit Kreuzen zu tun, auch nicht mit Gott und dem Glauben. Doch eines Tages hatte sie dieses Kreuz. Es funkelte im Licht und war an einer langen Kette. Niemand wusste wo sie dieses Kreuz her hatte. Doch eines wusste ich genau, es stimmte etwas mit diesem Kreuz nicht, denn ich sah wie es leuchtete.
Es war Mitternacht und ich schaute in ihr Zimmer, ihr Kreuz hing wie immer über ihrem Bett an der Decke. Da sah ich zum ersten mal wie es leuchtete, es leuchtete sehr hell, aber nicht so hell wie eine Taschenlampe. Dieses Leuchten habe ich nur um Mitternacht beobachtet. Ich hatte Angst und wollte ihr das Kreuz weg nehmen, ich griff hoch und wollte es gerade von der Decke holen, da traf mich ein Schlag. Daraufhin fiel ich zu Boden. Am nächsten Morgen wachte ich in ihrem Zimmer auf und konnte mich gar nicht mehr erinnern, was ich hier tat. Ich sah das Kreuz an der Decke hängen und dann ging ich aus dem Zimmer. Immer wenn ich das Kreuz sah hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich weiß bis heute nicht wo dieses Kreuz her kommt. Jeden Tag hing es an ihrem Hals und Nachts an der Decke. Das merkwürdige war, das es nur um Mitternacht zu leuchten begann. Dieses ging jetzt schon drei Monate so. Ich probierte oft mit ihr über dieses Kreuz zu reden, doch sie sagte immer nur: ,,Niemand darf das Kreuz berühren.“ Ihre Worte machten mir Angst, obwohl ich nicht wusste warum, es war doch nur eine Kette mit einem Anhänger.
Einmal übernachtete ihre Freundin bei ihr, sie hatte sich sehr für das Kreuz interessiert. Diese Nacht konnte ich nicht einschlafen, ich ahnte irgendetwas. Es war Mitternacht, ein furchtbarer Schrei ging durch das Haus. Ich rannte in ihr Zimmer, ihre Freundin lag tot am Boden, ihre Hände waren verbrannt. Ich war mir sicher, sie hatte das Kreuz angefasst. Dieses Kreuz besitzt eine mächtige Energie. Ich wusste, das ich es vernichten musste, bevor noch mehr Menschen sterben. Noch in der selben Nacht holte ich meinen Revolver und schlich in ihr Zimmer. Den Revolver hielt ich genau auf das Kreuz und drückte ab. Die Kugel traf das Kreuz, prallte ab, flog in meine Richtung zurück und traf mich mitten ins Herz.