Das kleine Geheimnis
Als ich die Augen öffnete fühlte ich die kalte Luft der Klimaanlage, als ich auf die Uhr schaute sah ich das es erst 5 Uhr New Yorker Zeit war,
in Deutschland wäre es es schon mittags.
Ich musst mich immer noch an die Zeitverschiebung gewöhnen obwohl ich schon zwei Tage bei meinem Couseng in New York wohne.
Wir wollten heute eine nicht mehr genutzten Tunnel besichtigen da es uns reitz etwas zu entdecken was sonst kein normaler Tourist sehen kann,
denn wir waren schon auf dem ESB und im Central Park und wir hatten noch genügend Zeit die anderen Touristen Attraktionen zu besichtigen.
Als endlich alle wach waren konnten wir unsere Sachen packen und dann ging es los, das einzige Hindernis war ein kleiner Zaun vor dem Tunnel
doch den konnten wir leicht überklettern. Wir gingen langsam durch den dunklen Tunnel und bewunderten die vielen Graffitis an der Wand, die Luft war etwas
stickig und durch die einzelnen Lichtstrahlen die durch die Belüftungsschächte kamen sah man den ganzen Staub in der Luft.
Ich und mein Couseng gingen immer tiefer in den Tunnel als wir plötzlich ein rauschen hörten, es war ein komisches Geräusch als es immer Lauter wurde
fühlten wir wie langsam die Schienen in dem Tunnel anfingen zu Wackeln. Da wussten wir das es ein Zug war und das die Strecke doch nicht unbenutzt war,
wir versuchten uns irgendwo zu verstecken denn wir wollten nicht das er uns sieht als wir eine kleine Nische fanden versteckten wir und dahinter.
Als der Zug mit lautem krach vorbeirauscht rannten wir los unser einziger Gedanke war es einfach nur aus dem Tunnel zu kommen bevor noch ein Zug kam.
Daheim erzählten wir keinem was von unserem Erlebnis und es blieb für immer unser kleines Geheimnis.