Was ist neu

Das ES

Mitglied
Beitritt
31.03.2003
Beiträge
9

Das ES

Das ES


Es schaltete mein Denken aus, lähmte meine Gedanken, löschte jede Erinnerung an alles Gute, es riss mich in den Strudel des Verderbens, der seine Opfer nie wieder freigab. Es tötete Wünsche, es tötete Gefühle, es tötete sogar das Bild, das ich am Morgen im Spiegel gesehen hatte. Es vernichtete mein Selbstbewusstsein, zerschlug jede Art von Selbstachtung, brannte die Festung der Hoffnung nieder, löste einen Sturm des Hasses aus, der vernichtender war, als jede Waffe. Es jagte den Wiederstand in die hinterste und dunkelste Ecke meines klaren Verstandes, warf die Türen hinter sich zu, legte Ketten an und zerstörte den Schlüssel. Es befreite die bösesten Gedanken, forderte sie dazu auf zurückzuschlagen, alles zu erobern, es wollte vernichten. Es ließ mir mein Augenlicht, es ließ mir meinen Körper, aber es nahm mir den Verstand und raubte mir die Kontrolle. Es tat mehr weh als tausend Nadelstiche. Es erschütterte die Säulen meines Daseins.
Es waren Worte.

 

Hi Azalea

Bei diesen gaaanz kurzen Geschichtchen bin ich immer skeptisch. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du besonders lange daran geschrieben hast, dafür ist meiner Meinung nach einfach zu wenig Struktur drin. Auf den ersten Blick wirkt es wie gleichgültige Aufzählung einiger Misshandlungen. Auch die einzelnen Bilder sind meist ziemlich altbekannt. Die Pointe kommt zwar an, aber irgendwie fehlt der Hintergrund, das ist einfach zu abstrakt. Sind es vielleicht bestimmte Worte? Wenn Worte alles kaputtmachen, dann mach sie doch zur Strafe auch mal kaputt, versuch doch mal so einen Text in einer besonderes Sprache zu schreiben, mit verfremdeten Wörtern usw.
Die Kritik ist nicht böse gemeint :), vielleicht fängst du ja was damit an

Schöne Grüße
wolkenkind

 

Hi!

Es ist einfach nur das was ich gefühlt habe...
Manchmal, wenn man sich mit jemandem gestritten hat,
der eigentlich ein Freund ist, dann tun Worte sehr weh und das fühle ich dabei...
Trotzdem danke für deine Kritik.
Manchmal haben Gefühle keine Struktur... jedenfalls für mich nicht. :-)
Vielen Dank,
liebe Grüße,
Azalea ^-^

 

Hallo Azalea!
Erst einmal ein herzliches Willkommen von mri! :)

Zu deiner Geschichte: mir geht es ähnlich wie wolkenkind, es ist zu wenig Struktur da. Der Gedanke gefällt mir und ist auch interessant, aber bei deiner Geschichte scheinen es nur Gedankengänge zu sein. Wenn du die vielleicht in eine kleine Geschichte verpackst, wird es bestimmt interessant.
So ist es einfach zu wenig für mich.
Ich glaube, du kannst eine Geschichte drum rum schreiben.
Ich wär gespannt auf die Story!

bye und tschö

P.S. auch eine Reiterin? :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom