Was ist neu

Danach

Mitglied
Beitritt
03.12.2002
Zuletzt bearbeitet:

Danach

Ich erwache aus einem Traum
und ein Blick aus dem Fenster offenbart mir, was ich im Schlaf gesehen habe.
Dinge die einst waren, werden nicht mehr sein. Bedeutungslos sind sie geworden, denn alles wurde weggewischt; aus Raum und Zeit.
Ich sehe durch das gesplitterte Glas und erhasche nicht den Blick eines spielenden Kindes, oder eines singenden Vogels, sondern nur die Leere; Danach.
Ich wende mich ab, schließe meine Augen und versuche den Traum Davor zu träumen.
Die Illusion kämpft gegen die Realität.

Ich erwache aus einem Traum
und ein Blick aus dem Fenster offenbart mir, was ich im Schlaf gesehen haben.
Dinge die einst waren, werden immer sein. Bedeutungslos sind sie geworden, denn alles wird bleiben; in Raum und Zeit.
Ich sehe durch das spiegelnde Glas und erhasche den Blick eines spielenden Kindes und eines singenden Vogels, alles erfüllt von Leben; wie immer.
Ich wende mich ab, schließe meine Augen und versuche den Traum Davor zu träumen.
Eben noch Danach, werde ich daraus nie mehr erwachen und die Realität wird die Illusion bezwingen.

Ich träume...

Hallo morti,

auch wenn ich nicht alle deine Geschichten lese, freut es mich, dass du inzwischen doch eine ganze Reihe davon hier veröffentlicht hast.
Diese hier habe ich mal wieder gelesen, und sie gefiel mir wirklich gut.
Die fast identischen beiden Absätze ergeben eine schöne und runde Geschichte über das Träumen und über das Erwachen, mal enttäuscht, mal zufrieden, in jedem Falle ist der Traum ein Kreislauf des Lebens, das aus Illusion und Realität besteht.

und ein Blick aus dem Fenster offenbart mir, was im Schlaf gesehen habe
Hier scheinst du ein ich vergessen zu haben.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

Liebe Grüße bis zur nächsten Geschichte, sim

Hi sim,

immer wieder schön von dir zu lesen. Vor allem, weil deine Kritiken eigentlich immer positiv ausfallen. Das gefällt natürlich...
Ich werde mir jetzt auch mal ne Geschichte von dir vornehmen.

Also verbleibe ich auch: Bis zur nächsten Geschichte!

Hallo Morti,

dem kann ich mich nur anschließen..sehr angenehm zu lesen.
Mehr davon..

Grüsse..

Verschoben von "Experimente" nach "Sonstige"

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom