Cybersex
Peter ist nun seit 27 Jahren "Jungmann", er hatte noch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und mit dem eigenen leider auch nicht.
Das erotischste Erlebnis mit einer Frau, war als ihm seine Mutter zur Welt brachte und anschließend die Brust gab.
Warum ist das so?
- Nun Peter schaut nicht gut aus, er wiegt 100 Kilo Netto und sonderlich intelligent ist er bei Bedarf leider auch nicht, darum hat er auch keine Ausbildung, verdient kein Geld und lebt noch bei seinen Eltern.
Peter hat eigentlich nur einen Freund, seinen besten Freund, den Uwe. Der Uwa war zwar erst 18 Jahre, aber um einiges heller im Köpfchen als Peter.
Der Uwe wollte eines Tages etwas mehr Erotik in Peter`s Leben bringen und die moderne Technik sollte ihm dabei behilflich sein.
Uwe lud Peter an einem Montag Abend zu sich nach Hause ein. "Pyjamaparty" dachte sich Peter und freute sich schon unheimlich.
"Schauen wir uns wieder Schlaflos in Seattle an? Das wär schön..ich liebe..."
"Ja , ich weiß Peter...du liebst diesen Film, aber heute nicht, heute darfst du dir Sachen im Internet anschauen.!
Peter war zwar etwas traurig, aber da er zu Hause keinen Computer hatte, freute er sich trotzdem.
"Hast du schöne PC-Spiele?"
"Nein aber schau mal Peter"
Eine nackte Frau, sowas kannte Peter bisher nur aus dem Fernsehen und jetzt aus dem Internet- Erfolgserlebnis für Peter! Peter`s Herz schlug höher.
"Das gefällt dir doch!"
"Ja natürlich gefällt mir das, aber lass uns doch noch was anderes anschauen."
"Weißt du was Peter, du gehst jetzt einfach bißchen chatten und ich laß dich daweil alleine. Vielleicht findest du eine nette Frau die naja... ein wenig Cybersex mit dir macht!"
"Cybersex?"
"Naja du weißt schon... Sex per Internet"
"Na klar, weiß ich doch..."
Uwe schloß die Tür hinter sich zu und ließ Peter mit seinem Schicksal alleine.
Peter registrierte sich in einem Chattroom mit dem Nicknamen: "Der nette Peter"
Und bald darauf unterhielt er sich auch schon mit einer hübschen 21-jährigen Studentin, so hatte sie sich beschrieben.
Peter machte ihr viele Komplimente." So bekommt man doch Frauen am leichtesten ins Bett", dachte er.
Und so direkt wie Peter auch ist, traute er sich nach 2 Stunden endlich die eine, wichtige Frage zu stellen.
"Möchtest du mit mir Cybersex haben?"
Peter war nun ziemlich nervös als sie ihm antwortete:
"SOrry, doch ich habe leider gerade meine Tage, sonst gern.."
"Ach nö" dachte sich Peter, "da bemühe ich mich 2 Stunden lang und dann erwisch ich ausgerechnet eine Frau ,die ihre Tage hat."
Nun, die Welt ist unfair...
Peter ist nun 27 Jahre alt und Jungmann und besonders intelligent ist er auch nicht.