Was ist neu

Cyber – Phantasies

Mitglied
Beitritt
08.02.2003

Cyber – Phantasies

Es ist wieder einer dieser Freitagabenden, Susan sitzt völlig frustiert auf ihrer Fensterbank und lässt ihren Blick, über die beleuchtete und belebte Stadt kreisen. Ein warmer Wind weht ihr um die Nase und sie kann die vielen vergnügten Pärchen beobachten, die in den Straßenbars flanieren, sie hört ihr Lachen, wie sie miteinander Spaß haben. Nur sie sitzt wieder einmal, einsam und verlassen zu Hause, ihr Telefon steht wie immer still, auch ihr Handy bequemt sich nicht dazu, ihr eine Nachricht zu übermitteln. Ihre Blicke gleiten durch das Zimmer und bleiben an ihrem PC haften, langsam hellt sich ihre Miene auf. Geschmeidig wie eine Katze lässt sie sich von der Fensterbank gleiten. Sie geht in die Küche um sich eine eisgekühlte Flasche Sekt zu holen, dann setzt sie sich an ihren Computer. Ein leises Summen verrät ihr, dass er zu arbeiten beginnt. Voller Vorfreude schenkt sie sich ein Gläschen, des eisgekühlten Prickelwassers ein und genießt mit geschlossenen Augen, die ersten Tropfen, lässt sie genießerisch auf ihrer Zunge zerperlen. Mit nur wenigen Mausklicken schafft sie es, sich in eine völlig andere Welt zu begeben. Mit ihrem linken Fuß tastet sie nach dem Lichtschalter, sie nästelt mit dem Fuß so lange an dem Schalter, bis das Licht erlöscht und sie ganz im dunklen sitzt.
Sie lässt ihren Blick über den Bildschirm schweifen und meldet sich mit dem Nick „Phantasy_girl“ an. Ja haucht sie leise, dass soll meine Nacht werden, die Nacht der geheimnisvollsten Fantasien. Sobald sie den Raum: Erotikchat betritt, wird Sie auch gleich von mehreren Usern angesprochen. Wie so oft an einem Freitagabend, tummeln sich hunderte von Usern in der Cyberwelt herum. Sie geht langsam die Memberliste durch und ihre Augen starren, wie gebannt auf den Namen Prince_of_the_Night. Ohne zu zögern klickt sie seinen Nickname an und schreibt.
<Phantasy_girl> hallo, willst du mein Prinz dieser wunderschönen Sommernacht sein?
<Prince_of_the_Night> hallo Phantasy_girl, ich reiche dir meine Hand, um dich auf eine Reise in die Welt der geheinsten Fantasien mitzunehmen. Komm folge mir hinaus in die Nacht.
Susan sitzt vor ihrem PC und schaut verträumt auf ihren Bildschirm, ja haucht sie leise, ich werde dir heute Nacht überall hin folgen mein Prinz. Sie streicht sich ihre langen blonden Locken aus dem Gesicht und ihre Finger fliegen nur so über die Tastatur.
<Phantasy_girl> Ich werde dir heute Nacht überall hinfolgen, zeige mir deine Welt
<Prince_of_the_night> Es ist eine Sternenklare Nacht, ich rudere mit meinem Boot über einen See, da sehe ich dich, wie du auf dem Bootssteg sitzt und den Sternenhimmel betrachtest.
<Phantasy_girl> Ich lasse meinen Blick über den Sternenhimmel schweifen, als ich plötzlich das lauter werdende plätschern des Wassers vernehme. Ich erhebe mich und sehe ein Boot über den nächtlichen See gleiten.
Susan schließt sehnsüchtig ihre Augen, sie kann sich den wunderschönen Sternenhimmel vorstellen, den sommernächtlichen See und sie seufzt leise auf.
<Prince_of_the_night> Langsam lasse ich mein Boot an den Steg heran treiben, ohne ein Wort zu sagen reiche ich dir meine Hand, um dir beim Einsteigen zu helfen.
<Phantasy_girl> Ich bin fasziniert von deinem Anblick, wie von selbst fasse ich nach deiner Hand, um mich auf dein Boot zu begeben.
<Prince_of_the_night>Schweigend rudere ich das Boot zu der Mitte des Sees, ich lasse dich nicht aus den Augen, bewundere deine schöne Gestalt.
<Phantasy_girl> Meine langen blonden Haaren, schimmern golden im Licht des Mondes, mein langes weißes Kleid liegt eng an meinem Körper an und umschmeichelt meine weiblichen Konturen.
Wie von selbst, streicheln Susan´s zarte Finger über ihr weißes Satinnachthemd, massieren ihre kleinen straffen Brüste. Leise und sehnsuchtsvoll stöhnt sie auf. Erst das Piepen des Computers lässt sie aufschrecken. Sie freut sich darauf, zu lesen, was der Prince ihr geschrieben hat. Auf dem Bildschirm erscheinen folgende Worte.
<Prince_of_the_night> Ich befestige die Ruder und setze mich neben dich, zaghaft nehme ich deine Hand, streichle über deine zarte Haut, lege einen Arm um deine Schulter, um mit dir gemeinsam die Sterne zu beobachten.
<Phantasy_girl> Ich lege meinen Kopf auf deine Schulter, spüre deinen warmen Atem auf meiner Haut, ich bekomme eine Gänsehaut, meine Finger beginnen zaghaft, die deinen zu um spielen.
Susan kann wenn sie ihre Augen geschlossen hält, den warmen Atem des Princen auf ihrer Haut spüren, sie merkt wie ihr Gänsehaut über den Körper läuft. Ihr Finger streicheln sanft über ihren Bauch, über ihren Venushügel, bis hinab zu den Innenseiten ihrer Schenkel. Ein wohliger Schauer durchzuckt ihren Körper.
<Prince_of_the_Night>Sanft drücken sich meine Lippen gegen dein güldenes Haar, mein Mund küsst sanft deinen Hals entlang und meine Fingerspitzen streichen behutsam über deine Arme.
<Phantasy_girl> Ich gebe mich deinen Berührungen genussvoll hin, lasse meine Hand über deine männliche Brust streifen, fahre den Wölbungen deines Brustkorbes mit meinen Fingerspitzen nach.
<Prince_of_the_Night> Langsam wandern meine Lippen deinen Hals entlang bis zu deinem Dekolleté, meine Zunge beginnt zaghaft, den Ansatz deines Ausschnittes entlang zu lecken. Deine Haut schmeckt so süß, sie ist so sanft.
<Phantasy_girl> Meine Haut beginnt unter deinen Berührungen, vor Begierde zu brennen, meine Hände erforschen deinen ganzen Körper, fahren jede Kontur deines Körpers nach.
Susan lässt ihre Finger langsam unter ihr Nachthemd gleiten, sie massiert ihre Brustwarzen, bis diese sich steif nach oben richten, ihre Hand gleitet zwischen ihre Beine, sanft streichelt sie über ihre Perle. Ihr Körper wird ganz heiß, sie gibt sich völlig ihren zärtlichen Streicheleinheiten hin. Immer wieder stöhnt sie leise auf. Ihr Venushügel erglüht richtig vor Leidenschaft und Sehnsucht.
<Prince_of_the_Night> Zärtlich lasse ich meine Zunge in deinen Ausschnitt gleiten, umfahre vorsichtig die Ansätze deiner wohl geformten Brüste, lasse meine Hand über deinen Bauch gleiten, über deine Schenkel. Beginne dir langsam mit der anderen Hand, den Reißverschluss deines Kleides zu öffnen.
<Phantasy_girl> Auch ich beginne dir dein Hemd auf zu knöfpen, küsse dir dabei deinen Brustkorb entlang, meine andere Hand streichelt über die Beine, die Innenschenkel entlang.
Meine Brustkorb hebt und senkt sich immer schneller, meine Atmung wird immer schneller, ich stöhne leise auf, deine Küsse entfachen in meinem Körper tausende von kleinen Flammen.

<Prince_of_the_Night> Ich streife dir dein Kleid ab, küsse deinen entflammten Körper, spüre die Hitze der Leidenschaft, die von dir ausgeht, lasse meine Zunge über deine festen, erotischen Knospen streichen, umspiele sie sanft mit meinen zarten Lippen.
Ohh stöhnt Susan auf, ja küsse mich, gib mir die Zärtlichkeiten, die mein Körper so dringend benötigt. Immer fordernder streicheln ihre Finger über ihre Perle, sie spürt wie eine Feuchtigkeit unter ihrem Schoß entsteht, sie rutscht sehnsuchtsvoll auf ihrem Stuhl vor und zurück, ein süßes Ziehen, durchfährt ihren Unterleib.
Sie kann kaum noch tippen, ihre Finger sind so zittrig und ihr ganzer Körper bebt vor Begierde.
<Phantasy_girl> Ich streife dir dein Hemd von den Schultern, beginne deine Hose zu öffnen, möchte deine nackte Haut berühren und küssen, deinen ganzen Körper nackt spüren.
<Prince_of_the_night> Ich küsse deine Brüste, lasse meine Zunge über deine makellose Haut streichen, lecke sanft über deinen Bauch und am Spitzenrand deines Höschens entlang. Spüre die Hitze, die von deinem Schoß ausgeht. Schiebe zärtlich dein Höschen nach unten und lasse meine Zunge tiefer hinab gleiten.
Susan kann kaum noch an sich halten, stöhnend sitzt sie vor ihrem PC, ganz in der Welt des Cybers gefangen. Ihre Finger massieren ihren Schoß immer schneller, lustvoll gibt sie sich den Bewegungen ihrer Hände hin. Sie ist ganz in ihren Gedanken versunken, als auf einmal ein lauter Piepton, sie aus ihrer Traumwelt reist. Entsetzt schaut sie auf den Bildschirm.
Dort taucht dick gedruckt die Bemerkung auf, „Ihre Verbindung wurde getrennt“.
Erst jetzt wird Susan wieder bewusst, dass sie hier vor ihrem PC sitzt, um dem Wochenendfrust zu entrinnen und dass alles nur eine schöne Fantasie war, nur ihr Körper war noch immer heiß und schmerzte lustvoll.

Hallo Keksi,

ähm, ja, so läuft das wohl, viele tausende Male jede Nacht, hübsch und wohl auch realistisch beschrieben, wenn auch ein wenig direkt und auch nicht wirklich überraschend.

Was mir ein klein wenig abgeht, aber das ist nur meine persönliche Meinung, ist die Geschichte, die damit erzählt werden soll. Nun, äh, ja, sie ist allein, ihr ist fad, und sie sucht Ablenkung in einem Erotikchat. Die Brechung der Geschichte an der Verbinungsunterbrechung - nun, wir alle kennen das Internet, Shit happens, es hätte ja fast mehr überrascht, wenns funktioniert hätt, mancherorts ...

Irgendwie wartet man auf was, was die Phantasie noch ein bisserl mehr anregt als ein Mädchen, das - ja, wie macht man das eigentlich, gleichzeitig mit echtzeit-tippen? Vielleicht, dass ihr Freund von hinten kommt und den "live"-Part übernimmt, während sie weiter chattet? (gut, das hatt ma auch schon). Lass dir was einfallen!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom