Was ist neu

Serie Confusing Emotions - And everything will go to a good end!

Mitglied
Beitritt
22.08.2001
Beiträge
43

Confusing Emotions - And everything will go to a good end!

And everything will go to a good end!

Das konnte ja wohl icht wahr sein. Was er da hörte war einfach unerhört. Da rief er nach acht Wochen mal an, um endlich zu erfahren, warum sie sich nicht melden, und dann kam so eine Antwort:
"Das kannst du ja als deutlisches Zeichen nehmen, dass wir nichts mehr mit dir zu tun haben wollen!"
Wenn er wirklich noch etwas für sie empfunden hätte, wäre er jetzt wahrscheinlich traurig, oder zumindest sauer. Aber da war nichts, nur eine große Befreiung, als ob es die ganze Zeit auf sein Gemüt gedrückt hätte.
Gleichzeitig fühlte er, dass er wirklich in das Mädchen aus dem internet verliebt war. Doch wie sollte er ihr das sagen?
In Deutsch klang es nicht richtig, fand er. Aber die Sprache der Elben aus dem "Herr der Ringe" war gut. Er suchte sich die Worte raus.
Nî mîl echî ---- Ich liebe dich.
Das Erste klang besser, und er schickte es ihr. Sie würde wahrscheinlich fragen, was das heißt, und er würde antworten.
Dies geschah auch. Er antwortete ihr, und dann wartete er. Seine Nerven lagen in dieser Zeit blank. In ihren Mails und Nachrichten, las er heraus, dass sie auch so für ihn empfand. Aber er hatte sich schon einmal getäuscht. Als sie dann antwortete, und er sah, dass er sich diesmal nicht getäuscht hatte, konnte er es kaum glauben.
Eine Woge des Glücks überspülte ihn, und alle seine Probleme waren vergessen.
Er würde sie nie wieder loslassen, schwor er sich.


Nî mîl echî nîs nibin elen --- Ich liebe dich mein kleiner Stern


Dies war die Geschichte von mir. Tiefen und Verzweiflung folgen Höhen. Jeder Regen hört mal auf, und man kann die Sonne sehen. Ich hoffe, die Geschichte hat gefallen, und möge sie denen Mut geben, die aufgehört haben, zu glauben, dass es eine Sonne gibt.

Gewidmet meinem kleinen Stern. Ich liebe dich!

Viper_ME

 

Ahm... Viper? War´s das?!? :confused:

Nach dem "ersten" Teil hatte ich eigentlich eine längere Geschichte erwartet - aber das kommt mir jetzt so vor, als hättest du plötzlich keine Lust mehr zum schreiben gehabt. Das finde ich schade, weil ich doch sehr gespannt auf die Fortsetzung war!

Na ja, ich meckere mal wieder ohne Anfang und Ende... ;)

 

Ja, ich änder es um. Aber ich lass den Titel, und setz ein (Fortsetzung von Confusing Emotions) dran.

 

Original erstellt von Rainer:
<STRONG>Ahm... Viper? War´s das?!? :confused:

Nach dem "ersten" Teil hatte ich eigentlich eine längere Geschichte erwartet - aber das kommt mir jetzt so vor, als hättest du plötzlich keine Lust mehr zum schreiben gehabt. Das finde ich schade, weil ich doch sehr gespannt auf die Fortsetzung war!

Na ja, ich meckere mal wieder ohne Anfang und Ende... ;)</STRONG>


*ggg* Sagen wir es so. Ich habe das geschrieben, wie es sich zugetragen hat (In allen drei Geschichten, die Autobiographisch sind)
Mehr ist nicht passiert, und mehr wollte ich dazu auch nicht schreiben. Für mich hat es sich zum guten gewandt, und ich sehe wieder die Sonne. Ich werde weiterhin noch Kurzgeschichten schreiben (Hast du die "Why are you here again" schon gesehen?)
Aber Autobiographisch nimmer.
MfG
Viper_ME

 

Hi! :)
Ja, ich kenne das Gefühl, in jemandem aus dem Internet verliebt zu sein. Es freut mich, dass du mehr Glück bei dieser Erfahrung gemacht hast, als ich. :D
Jetzt zur Geschichte: Hmm... Der Stil war eigentlich ganz okay, er passte gut, zumindest meiner Meinung nach. Aber irgendwie fehlt dieser Geschichte die Spannung, etwas, das sie wirklich lesenswert macht. Vielleicht ein bisschen mehr wörtliche Rede, oder Zitate aus den E-Mails? Dann ist da natürlich das Problem, dass es eine wahre Geschichte ist und daher auch privat. Aber ich hab nicht ganz verstanden, bei wem du anrufst, und wer nichts mehr mit "euch" (wem?) zu tun haben will.
Da hätte ich mir mehr Details gewünscht. :3
Ansonsten war die KG eigentlich ganz okay, verbessern kann man sich immer! :D
Das weiß ich ja am Besten. *hust*
Alles Liebe, deine BlackMilan

 

Ich fand, das diese geschichte etwas kurz war. Vielleicht hättest du ein bisschen mehr schreiben können. Und wenn es ginge sollte es auch spannender sein.

 

Bitte achtet doch darauf, wie alt die Texte sind, die ihr kommentiert. Der Autor dieses Textes hier war z.B. seit 2003 nicht mehr auf kg.de aktiv, das kann man im Profil sehen. Vermutlich ist es nützlicher, wenn ihr aktuellere Texte kommentiert ;)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom