Confusing Emotions - And everything will go to a good end!
And everything will go to a good end!
Das konnte ja wohl icht wahr sein. Was er da hörte war einfach unerhört. Da rief er nach acht Wochen mal an, um endlich zu erfahren, warum sie sich nicht melden, und dann kam so eine Antwort:
"Das kannst du ja als deutlisches Zeichen nehmen, dass wir nichts mehr mit dir zu tun haben wollen!"
Wenn er wirklich noch etwas für sie empfunden hätte, wäre er jetzt wahrscheinlich traurig, oder zumindest sauer. Aber da war nichts, nur eine große Befreiung, als ob es die ganze Zeit auf sein Gemüt gedrückt hätte.
Gleichzeitig fühlte er, dass er wirklich in das Mädchen aus dem internet verliebt war. Doch wie sollte er ihr das sagen?
In Deutsch klang es nicht richtig, fand er. Aber die Sprache der Elben aus dem "Herr der Ringe" war gut. Er suchte sich die Worte raus.
Nî mîl echî ---- Ich liebe dich.
Das Erste klang besser, und er schickte es ihr. Sie würde wahrscheinlich fragen, was das heißt, und er würde antworten.
Dies geschah auch. Er antwortete ihr, und dann wartete er. Seine Nerven lagen in dieser Zeit blank. In ihren Mails und Nachrichten, las er heraus, dass sie auch so für ihn empfand. Aber er hatte sich schon einmal getäuscht. Als sie dann antwortete, und er sah, dass er sich diesmal nicht getäuscht hatte, konnte er es kaum glauben.
Eine Woge des Glücks überspülte ihn, und alle seine Probleme waren vergessen.
Er würde sie nie wieder loslassen, schwor er sich.
Nî mîl echî nîs nibin elen --- Ich liebe dich mein kleiner Stern
Dies war die Geschichte von mir. Tiefen und Verzweiflung folgen Höhen. Jeder Regen hört mal auf, und man kann die Sonne sehen. Ich hoffe, die Geschichte hat gefallen, und möge sie denen Mut geben, die aufgehört haben, zu glauben, dass es eine Sonne gibt.
Gewidmet meinem kleinen Stern. Ich liebe dich!
Viper_ME