- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 16
Bullentage
Oscar
Ich streife mir Handschuhe über beide Arme, hoch bis zu den Ellenbogen und streichle zärtlich über Oscars Bauch. „Alles in Ordnung mein Lieber“, sage ich. „Kein Grund zur Sorge. Wir bekommen das hin.“ Dann greife ich mit der einen Hand zwischen Oscars Beine und mit der anderen halte ich eine Flasche aus Plastik vor seinen Penis. Und ich sage: „Ganz ruhig mein Junge. Es tut nicht weh.“ Ich glaube, der Klang meiner Stimme wirkt beruhigend auf meine Kunden.
Ich bin Besamungstechniker. Der unangenehme Teil meines Jobs besteht darin, Rindern, Schafen, Pferden und Ziegen einen runterzuholen. Natürlich gibt es hervorragende Maschinen und Geräte, die fast alles für dich erledigen und im Idealfall hast du mit dem eigentlichen Vorgang kaum etwas zu tun. Aber auf einer Kuhweide im Nirgendwo, am staubigen Arsch der Welt, wo weder Stromleitungen noch Zufahrtmöglichkeiten existieren, da musst du eine Entscheidung treffen.
Du kannst in mehreren Arbeitsgängen tonnenschweres Material über die Wiese schleppen und mit jedem Schritt den Tag deiner Geburt verfluchen; oder du krempelst deine Ärmel hoch, schnappst dir ein paar Handschuhe, klemmst eine leere Besamungsflasche unter den Arm und steckst eine Tube mit Gleitmittel in die Hosentasche.
An einem Tag, an dem die Sonne hoch am Himmel steht und dein durchgeschwitztes Hemd wie ein nasser Lappen unter deinen Achseln klebt, wirst du dich in den meisten Fällen automatisch für letzteres entscheiden. Vorausgesetzt, du kennst deinen Kunden und hast das Glück, dass er auf die Handschuhe nicht allergisch reagieren wird. Auch das kommt gelegentlich vor.
Du wirst nur einmal im Leben versuchen, einen Kunden mit der bloßen Hand zu stimulieren. Der Geruch von Harn und Smegma gräbt sich so tief in deine Haut, dass auch die teuerste Waschlotion den Gestank nicht ansatzweise überdecken kann. Dieser Gestank verfolgt dich für den Rest deines Lebens. Du wirst ihn nicht mehr los. Es ist die Hölle.