Mitglied
- Beitritt
- 15.10.2001
Brown Eyes - Braune Augen
„Guck mal, wie die läuft! Die denkt auch, dass die einmal mit dem Arsch wackeln muss um dann jeden Typen zu kriegen. Typisch eingebildete Weiber“ Das ist mein Alltag. Ich laufe durch die Stadt und dann diese Sprüche. Oder doch lieber:„Mein Gott, du bist ja soooo ein hübsches Mädchen. Wieso hast du denn keinen Freund?“. Was soll ich antworten? Willst DU es wissen? Ich hab echt keine Ahnung. Vielleicht doch? Ich würde es so nennen: Rote Rose – Schwarze Seele. Laber Laber Laber... Wie wollte ich eigentlich anfangen? Beginnen wir mal so:
.... Sie hatte ihn auf einer Party mit Stars & Sternchen kennengelernt. Braune Augen, braune Haare, durchtrainierte Figur... Alles was eine Frau begehrt. Nur wie sagt man so schön: Von einem schönen Teller, isst man nicht alleine. Er stopfte sie mit „Anmachsprüchen“ bis oben hin voll. Sie fand es charmant & süss. Er wiederholte die ganze Zeit, wie hübsch sie doch ist und dass er seine Traumfrau nun endlich gefunden hat. Sie gab sich eher arrogant und eingebildet, jedoch sie genoss die lieben Worte und ihr Herz stand ihr bis zum Hals. Sie hatten Sex, viel Sex, den schönsten Sex, den man sich vorstellen kann. Sie wachte auf, eine Träne lief ihr über die Wange. sie stieg ins Auto und fuhr nach Hause.
Ende