Brief an Chris
Lieber Chris!
Danke für Dein Mail. Ich kann Dich sehr gut verstehen aber ich kann auch nicht anders, als Dich unendlich lieb haben. Es ist so, daß ich bei Thomas nie das empfunden habe, wie bei Dir und schon immer auf der Suche war nach echten Gefühlen und Verlangen und begehrt werden. Aber es sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Bei Hans ist das anders. Er begehrt mich aber ich empfinde nichts dementsprechend für ihn. Eigentlich schade, oder???
Ich möchte Dich bitten meine Briefe alle in Ruhe noch einmal zu lesen und Dich zu konzentrieren. Bleib dabei ganz ruhig und verliere nicht aus den Augen, daß ich Dir alles geschrieben habe, weil ich Dich ganz ehrlich und tief liebe.
Aber egal. Es scheint umsonst und vergeblich.
Um mich noch etwas besser kennen zu lernen ist es wichtig und ich wünsche es mir so sehr, daß wir uns so oft es geht auch sehen. Auch wegen unserer Freundschaft. Du mußt nichts tun, was Du nicht willst, wenn wir zusammen sind. Noch halte ich auch dank des Alkohols eine Menge aus. Wir können reden, Musik hören ( wo ist die Westlife CD geblieben? ) und auch nur nebeneinander sitzen und schweigen. Aber bitte habe für mich auch wieder etwas mehr Zeit. Ich bitte Dich ganz sehr darum.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß wir mal zusammen paar Tage Urlaub machen. Einfach mal wohin fahren, wo uns keiner kennt und wir uns ganz ungezwungen bewegen und verhalten können. Es könnte eine Woche sein! Wie denkst Du darüber?
Ich möchte Dich nicht erdrücken. Niemals war das meine Absicht. Im Gegenteil ich wollte Dir gut tun und einfach mitteilen, was für ein guter Mensch und Freund Du bist!
Sollte ich Dir aber ersteinmal nicht mehr schreiben und mich zurückhalten?
Vielleicht auch sterben.
Oder vielleicht kann Horst mich etwas trösten und mir darüber hinweghelfen, daß Du nicht so viel für mich empfindest. Was ist bloß los mit Dir? Du bist doch wirklich nicht so schwach. Jedenfalls habe ich gedacht, Du könntest mir Halt geben. Könnest Du, wenn ich Solo wäre? Wohl eher, oder? Es ist die Familie und was alle anderen denken und reden könnten, was Dich mehr belastet, als mein Verlangen nach Dir. Dabei wäre mir mein Glück letztendlich wichtiger als die ganze Verwandtschaft. Aber ich versuche Dich zu verstehen. Versuche es aber kann es bestimmt nicht. Empfindest Du so wenig für mich? Sollte ich mich getäuscht haben????
Jetzt bitte ich Dich mir noch einmal zu schreiben, wann Du Zeit hast. Es gibt noch soviel zu erzählen und ich würde mich auf etwas freuen können, nämlich auf Dich!!!!! Gib unserer Freundschaft eine Chance und mir, daß ich lerne mein Verlangen, wenn es sein muß, zurückzuhalten. Du, nur Du als Mensch bist mir wichtig und ich will Dich verstehen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich verstehe in letzter Zeit sowieso so wenig und am allerwenigsten mein Leben und Schicksal.
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben aber etwas, ja was es ist kann ich nicht sagen, hält mich zurück. Vielleicht, weil ich liebe, wie in meinem ganzen Leben vorher nicht!
Ich umarme Dich und drücke Dich fest an mein Herz!
Deine Lisa