Mitglied
- Beitritt
- 03.12.2018
- Beiträge
- 4
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 3
- Anmerkungen zum Text
Hi Leute. Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Titel unzufrieden. Mir fiel leider aber kein besserer ein.
Ich hoffe, dass euch der Text dennoch gefällt
Braune Haare
Braune Haare. Funkelnde Augen. Kleine weiche Nase. Ihre Gesichtszüge sind atemberaubend. Ich drehte mich langsam und leise im Bett, um sie ja nicht zu wecken. Sie verdient ihren Schlaf. Leise stand ich auf. Bevor ich runter ging, gab ich ihr noch einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Jedes Mal explodierte ich fast vor Gefühlen. Langsam ging ich runter. Ich merkte nur noch, wie mir schwarz vor Augen wurde. Weg war ich.
Ein Knall weckte mich. Schnell sehe ich mich um. Wo ist er? Er lässt mich sonst NIE alleine?! Zügig ziehe ich mir Klamotten an und mache mich auf die Suche nach meinem Freund.
Wir haben uns in einem Freizeitpark kennengelernt. Wie so oft wurde ich an dem Tag von meiner besten Freundin mitgeschleift . Sie wusste, dass ich keine Lust habe, Achterbahn zu fahren. Viel zu schnell geht das. Und wozu das Ganze?
Stundenlanges Anstehen mit solch einer Angst, dass bei der Fahrt was passiert. Und dann? Man fährt ein paar Sekunden. Der Adrenalinspiegel steigt und schon ist es vorbei. Dafür steht man stundenlang an?! Etwas Unnötigeres gibt es jawohl nicht. Das einzige, was mich da reizt, ist das leckere Essen. Und die süßen Jungs, die da ihre Zeit verbringen.
Mittlerweile ist es drei Jahre her, dass ich in einer Beziehung war. Ich vermisse ihn nicht mehr. Heute weiß ich, dass er mich scheiße behandelt hat. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und vermisse die Zuneigung eines hübschen Jungen.
„Komm schon. Das wird lustig!! Vielleicht finden wir jaa ein paar nette Jungs für dich“, stichelte meine Freundin. „Das einzige, was wir da finden sind Jungs, die nur das eine wollen. Einen Adrenalinspiegel, der größer ist als alles andere an ihrem Körper“. Ich habe heute wirklich keine Lust. Trotzdem überredete meine Freundin mich. Grimmig folgte ich ihr von Achterbahn zu einem Geschäft wieder zu einer Achterbahn.
Der Tag verging und ich dachte schon an den nächsten, um diesen langweiligen Tag für immer zu vergessen. Dann sah ich ihn. In einer Schlange. Fast am Fahrgeschäft. „Hey Anne! Wollen wir uns die dummen Gesichter auf den Bildern der Fahrgeschäften angucken?“ Sie drehte sich um und grinste. „Ohjaa gerne. Die sehen immer soo blöd aus“, lachte sie.
Wir gingen zu den Bildern. Bei jeder Fahrt werden Bilder von den Leuten im Fahrgeschäft gemacht. Dass ich nur das Bild von dem Jungen wollte, wusste Anne natürlich nicht. Sie hätte mich mit Sicherheit nur damit aufgezogen. Wir standen bestimmt 15 Minuten vor den Bildern. Andauernd zeigte mir Anne irgendwelche witzigen Bilder. Abwesend habe ich gelacht. „Wo bist du“, dachte ich nur. DAA. Endlich sah ich ihn. Blonde Haare. Blaue Augen. Ein wunderschönes Lächeln. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm wenden.
2 Minuten später sah ich, dass er herkommt. „Nein was soll ich nur machen?! Sitzen meine Haare? Sehe ich gut aus?“ Panisch versuchte ich mich vor ihm zu verstecken. Ich stolperte. Warme Arme fingen mich auf. Ich richtete meinen Blick nach oben. Da war er. Er ist so warm!
Im Hintergrund hörte ich seine Freunde lachen. Ich merkte wie mein Gesicht rot wurde. Wieso macht er nichts? Er räusperte sich. „Hey. Ist alles gut? Hast du dich verletzt?“ DIESE STIMME. Mehr war nicht in meinem Kopf. Sie klang in meinen Ohren so wunderschön! „Sie hat wohl ein bisschen wenig getrunken“. Anne!
Sie versuchte mich aus der Situation zu retten. Dabei würde ich doch gerne für immer in seinem Arm bleiben. „Ach. So ist das? Hm. Wie wärs wenn ich euch einlade. Bei dem Wetter wird mir ganz heiß“ ich war mir nicht sicher ob ich richtig hörte. Doch er flüsterte mir noch leise ins Ohr: „Du siehst echt gut aus“. Kneift mich bitte wer! Ich glaube ich träume!! Das kann doch nicht wirklich gerade passieren. „Ja gerne gehen wir was trinken“, versuchte ich leicht benommen zu sagen. „Wir gehen schon mal weiter“, kam es von seinen Freunden. Kein Kommentar von ihm.
Er guckte mir nur in die Augen. Als er endlich den Blick von mir richtete fragte er „Wie heißt ihr beide eigentlich? Mein Name ist Alex.“ „Ich bin Anne. Und das tollpatschige Mädchen neben dir ist Kim.“ Ich nickte nur. Wir gingen zu dem nächsten Getränkestand. Passiert das hier gerade wirklich? Das kann doch nicht wahr sein oder?
Völlig in Gedanken vertieft merkte ich gar nicht dass wir da sind. „Nele? Bist du noch da? Was möchtest du trinken?“ Seine Stimme holte mich zurück „Ähhhh Tut mir leid. Ich nehme eine Cola“ Er bestellte und wir redeten ein bisschen. Langsam öffnete ich mich und merkte, dass er nur mich anguckt. „Hey habt ihr Lust euch mal so zu treffen? Ihr scheint ganz nett zu sein.“ Wir vereinbarten also ein Treffen. Nach und nach lernten wir uns näher kennen und irgendwann küsste er mich einfach ohne Vorwarnung und fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein will.
Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und wir leben schon zusammen in einer neuen Wohnung.
„Schatz?!“, rief ich ihn laut. Keine Antwort. Ich ging vorsichtig die Treppen runter. Kein Geräusch zu hören. Nichts. Plötzlich erschrak ich. „LIEBLING?!?!“ Blut war neben ihm. Er lag regungslos am Ende der Treppe.
„BABY?! Sag doch bitte was!!“. Weinend rannte ich zum Telefon und alarmierte den Krankenwagen. Hysterisch versuchte ich ihn wach zu bekommen doch es änderte nichts. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Notarzt. Ohne ein Wort zu mir zu sagen ging der Notarzt zu ihm. Ich war am Boden zerstört.
Kein Wort von dem was gesagt wurde bekam ich mit. Was wenn ich ihn verloren habe? Ich kann nicht mehr ohne ihn!! Wieso ist er überhaupt von mir weggegangen?! „Wir können nichts mehr für ihn tun. Es tut mir leid.“ Der Notarzt sah mich an. Hat er das gerade wirklich gesagt?! Im Hintergrund sah ich, wie mein Freund zugedeckt wird.“ DAS KANN NICHT SEIN!! Er lag doch noch vorhin neben mir!!“ Hysterisch versuchte ich zu ihm zu kommen. Ich spürte nur noch ein stechen im linken Arm. Dann war ich weg.
Ich öffnete meine Augen. Grelles Licht schien in mein Gesicht. Was ist nur passiert??