BOD, wer kennt sich aus?
BoD, wer kennt sich aus?
Hallo!
Da ich es endgültig satt habe, nur für die Schublade, den Mülleimer oder KG.de (*g*) zu schreiben, wollte ich fragen ob mir jemand das genaue Verfahren von BOD erklären könnte.
Mir geht es nur darum, endlich was von mir in gedruckter Form in der Hand zu halten. Sozusagen als persönlichen Schrein, den ich mir auf den Schreibtisch stellen kann und der mich ansporrnt.
Ich hab mir folgendes gedacht: da es für eine Einzelperson doch recht teuer ist ... wäre es eine gute Idee, wenn ich z.B. noch 10 andere Autoren finden würde, dann hätten wir ein Taschenbuch von ca. 250 Seiten. Die Kosten werden natürlich durch die 11 oder 12 Leute geteilt. Jeder würde eine Geschichte beitragen. Natürlich sollten alle Geschichten von der Seitenanzahl nah beieinander liegen, sonst wäre die Kostenaufteilung unfair.
Wäre das grundsätzlich eine gute Idee? Welche Schwierigkeiten gibt es? Wer ist besonders günstig? Ich kenne nur BOD.de
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und hat Lust mir seine Meinung mitzuteilen. Ich bin auf diesem Gebiet nicht recht bewandert.
Die Idee zielt natürlich NICHT darauf ab Gewinn zu machen, sondern soll nur ein kleines Geschenk für jeden persönlich darstellen.
Gruß
Mike