Blumen
Es war in einem Bistro, an einem dieser hohen Tische aus dunklem Holz. In meiner Traurigkeit hatte ich alles was schön sein kann vergessen und meine Tränen wollten nicht trocknen, als ich merkte, dass ich nicht alleine bin.
Er war gekommen und ich fand es unglaublich schön.
Mir direkt gegenüber, wollte er meine Traurigkeit in Freude verwandeln. Ich konnte mir nicht denken, wie ihm das bei meiner tiefen Traurigkeit gelingen sollte. Er war mir jetzt auch so vertraut und kam mir immer näher. Seine Nähe spürte ich mit seinen Augen und er trocknete meine Tränen mit seinen Wimpern und ich musste seine Mühen, mich froh zusehen, bemerken.
Es dauerte nicht lange und er zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht und seine Augen sprachen davon, wie sehr er mich liebe und von Glück. Die Zeit der Tränen ist vorüber und ich glaube es ihm und er ist zufrieden.
Das Spiel, unsere Augen mit unseren Augen zu streicheln, tat so gut und ehe er ging setzte er den Himmel in Bewegung. Er zauberte in dieser Nacht die Dunkelheit hell mit leuchtenden Blumen, die wie Sterne vom Himmel gefallen sind und liess immer wieder neue wachsen, solange, bis ich sehr glücklich über den Himmel voller Blumen noch heute bin.
mahrlen