Blackout
Ich wach auf in einer fremden Wohnung. Ich versuche den Kopf zu heben, doch die Veränderung der Druckverhältnisse in meinen Hirnarterien ist extrem Schmerzhaft. Aaahh... Ich bleib lieber erstmal in Seitlage liegen. Wie bin ich überhaupt hier hergekommen und wart mal, viel wichtiger, wo bin ich jetzt eigentlich. Ich mach ein Auge leicht auf: Das Zimmer ist nur leicht beleuchtet und ich kann nur einen Fernseher und den Couchtisch direkt vor mir richtig ausmachen, die restlichen Gegenstände sind zu verschwommen. Ich schließe wieder das Auge. Ich muss mich erstmal mit meinen restlichen Sinneswahrnehmungen abgeben. Ich spür wie mein Herz stärker schlägt, wie jedesmal wenn ich zu viel getrunken hatte. Meine rechte Hand ist Feucht und riecht nach Eisen. Ich wische sie an der Decke ab. Ich schnaufe tief durch, und merke das ich nach Alkohol und Zigaretten stinke. Vielleicht auch ein wenig Biergestank dabei. Jetzt kommen die ersten Bilder vom gestrigen Abend. Der scheiss Landinger (weiss gar nicht wie der Idiot mit Vornamen heisst) hat mir ja Bier drübergeschüttet.. Arsch! Das war in der Disco. Davor waren wir im Zapatas wie immer und dann Bauhaus. Viel mehr weiss ich auch nicht vom restlichen Abend. Das Licht geht an.
Es blendet viel zu krass! Mein Freund Chris steht am Türrahmen angelehnt und erzählt mir Sachen die ich so angestellt hab im Suff. Ganz schön witzig! Ganz schön traurig. Meine erste Kurzgeschichte: ganz schön scheisse!