Biohazard
File 33445/5. Wetware Black Box, S´ral.
Mein Name ist S´ral. Ich bin leitender Wissenschaftler im Biowaffen Forschungsprojekt. Und ich habe nur noch zehn Minuten zu leben.
Ich habe die Black Box in meinem Kopf aktiviert, und meine Erinnerungen an die letzten drei Monate werden ins Netzwerk übertragen.
Wieviel Zeit habe ich noch? Ich weiss es nicht.
Warnung! Frontallappen beschädigt. Cerebraler Kortex irreparabel beschädigt. Multiple Blutungen festgestellt. Download bei 30%.
Ein völlig fremdartige Lebensform hat uns der Imperator da zur Untersuchung geschickt. Es besteht aus mehreren, quadratischen Segmenten, die unabhängig voneinander agieren können. Wir sind nicht sicher, ob es ein Gehirn hat oder ob jedes Teil völlig autark handeln kann. Es ist schwarz, glänzend, und es kann sich zusammenrollen und sich wie ein Rad fortbewegen. Eine unbekannte Spezies, und laut Xeno Bibliothek ist es das bisher einzige bekannte Exemplar. Der Panzer des Xenos ist extrem widerstandsfähig. Plasmaschneider, Druckveränderungen, sowie Beschuss mit diversen Waffen zeigten keine Wirkung. Der nächste Test sieht vor, es explosiver Dekompression auszusetzen. Wenn es das überlebt, dann haben wir eine mächtige Waffe! Der Imperator wird so stolz auf mich sein!
Fehler! File 60005/4 beschädigt. Überspringe... Download bei 50%
Ich stehe hinter einer hyperverstärkten Scheibe und beobachte das fremde Wesen . Das Quarantäne Feld der Stärke 10 hält es gefangen. Androiden und Roboter verrichten ihre Arbeit an ihm. Es ist furchteinflössend. Es hat keine Augen, keine Stimme, es strahlt etwas unglaublich böses, zerstörerisches aus. Heute beendeten wir die letzten Tests. Explosive Dekompression hat es nicht im geringsten beeinträchtigt, Vakuum sowie extreme Hitze als auch Kälte überlebte es unbeschädigt. Es macht mir wahnsinnige Angst. Ich muss hier raus.
Download bei 62%.
Es klebt Blut an der Wand. Doch ich sehe keine Körper. Ich weiss nicht, was passiert ist. Panik macht sich breit. Ganz ruhig bleiben. Notfallcode 304, steht auf dem Monitor hinter mir. Oh nein. Nein!!! Bitte nicht. Bitte nicht. Oh, Imperator, sei meiner Seele gnädig...
Kritischer Fehler! Datenblock beschädigt. Download bei 70%.
Es ist hinter mir her. Es jagt mich. Ich bin der einzige Überlebende. Vor drei Stunden brach es aus dem Quarantäne Feld aus. Wie, wussten wir nicht. Es zerstörte die Androiden und die Roboter, und tötete die Laborarbeiter auf grausame , unvorstellbare Art und Weise. Ich habe es gesehen. Es teilte sich auf, umringte das Team und besprühte sie mit einer Art Säure. Sie lösten sich grauenvoll langsam auf. Ihre Schreie hallen mir immer noch in den Ohren nach. Ich renne, ich schwitze. Der Hangar ist nur noch 500 Meter entfernt. Ich muss es schaffen. Ich muss....
Fehlercode 505. Download abgebrochen. Verbindung wurde getrennt.
Endlich! Ich bin in meinem Schiff. Der Antrieb fährt hoch. Verdammt, das dauert zu lange! Es ist auf dem Weg hierher. Und es hat beinahe die halbe Einrichtung zerstört. Mir gelang es im letzten Moment, alle Dateien auf meine Blackbox zu überspielen. Das verdammte Ding ist kein Xeno. Es ist ein Experiment, eine Lebensform gezüchtet aus der DNA des Imperators, eine Waffe, um uns, die P´kar zu vernichten. Man hat uns verraten. Er will uns loswerden. Warum auch immer, aber er will uns vernichten. Ich weiss es. Die Biowaffe hat es mir gezeigt. Es ist imstande, Bilder, Visionen, in unsere Köpfe zu pflanzen. Dank meines Mentalblockers konnte es nicht tiefer eindringen. Meine Fäuste hämmern auf das Kontrollpult. Jetzt komm schon! Irgenwo brennt was. Ein Krachen durchdringt den Raum, gefolgt von Laserfeuer. Es verstummt sofort wieder. Die Sicherheitssysteme haben versagt. Der Antrieb startet. Endlich. Ich kann es schaffen. Nichts wie raus hier, aber schnell. Bevor es....
Achtung! Usertod steht kurz bevor. System fährt runter.
...........hierhergekommen bin. Ich lebe noch, aber nicht mehr lange. Ich löse mich auf. Wir P´kar sind sehr, sehr schmerzresistent, aber momentan brennt jede Zelle in meinem Körper. Mein Gehirn wird von Höllenvisionen überschwemmt. Ich verliere den Verstand, nach und nach. Das ist es also. Eine Biowaffe, deren einziger Zweck es ist, uns vom Antlitz dieser Galaxie zu tilgen. Ich hoffe, dass irgendjemand meine Aufzeichnungen findet und alle anderen P´kar warnt. Der Schmerz ist unerträglich! Ich glaube, es geht zu.....
Blackbox auf Standby. User ist tot. System auf Reserve.
Die Biowaffe rollte sich zusammen und liess die Überreste des P´kar Wissenschaftlers hinter sich. Eine Spur aus Blut, Resten von Gedärmen und Säure hinter sich herziehend, rollte sie langsam den Korridor entlang. Während sie auf den Ausgang zurollte, vernahm sie die Stimmen ihrer Artgenossen. ZERSTÖREN. ZERSTÖREN. ZERSTÖREN. Der Biomechanoid beschleunigte und rollte durch das Foyer ins Freie. Es war ein schöner Tag. Der Beton färbte sich rot. Schreie gellten durch die Strassen. Der Imperator hatte gerufen. Es gab noch viel zu tun.