Was ist neu

Biggs

Mitglied
Beitritt
14.04.2002
Zuletzt bearbeitet:

Biggs

Diese Geschichte hat den spannenden Weg zur Teilnahme an einem Wettbewerb auf sich genommen.

Hi Uwe!

Ich gebe dir völlig Recht, dass man Geschichten, die auch für Kinder gedacht sind, nach verschiedenen Gesichtspunkten betrachten muss. Und es ist ja auch hier, ich gebs zu, der mahnende Zeigefinger enthalten, denn die Konsequenz, die Biggs in der Geschichte zu tragen hat, sollte allen "Biggs" in allen Kindergärten und Klassenräumen eine Lehre sein ;) (Und die Braven sollen sich darüber freuen dürfen...)

Liebe Grüße
Babs

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Barbara!

Deine Geschichte hat ja einigen Diskussionsstoff geliefert! ;)
Ich für meine Teil bin nicht so der Liebhaber von Fantasiegeschichten. Allerdings gibt es Ausnahmen.
Deine Geschichte ist z.B. so eine. Ich war gleich mit "drinn", durch deine bildliche Sprache.
Ich habe diesen kleinen Biggs direkt vorm Auge und auch die Umgebung, in der er sein Unwesen treibt.
Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht weil alles zwar fantasievoll, jedoch nicht damit überladen ist.

Also, ich glaube, sie ist zwar auch für Kinder geeignet, steht aber unter Fantasie genau richtig. :)

Das Ende finde ich sehr gut gelungen!

Bye, die Piratin

Liebe Piratin!

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass die "Bilder", die man liefern möchte, rüber kommen.
Vielen Dank, dein Feedback ist für mich sehr wertvoll!

Liebe Grüße
Barbara

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom