Bei Nacht
Dort saßen sie wieder. Wieder saßen sie beide auf dem Bett. Auf dem Bett, welches schon seit ihrem Einzug in der Ecke stand. Wieder würde sie ihn abblocken. Wieder würde er so tun, als würde es ihm nicht nahe gehen. Wieder würde er sagen, er ließe ihr die Zeit die sie braucht. Doch diesmal lief es anders. Er zog sie an sich, sie reagierte nicht mit dem ihm vertrauten Satz „Ich habe Angst“, stattdessen spürte sie Nervosität. Sie versuchte sich panisch hinter ihren Händen zu verstecken, doch behutsam schob er ihre Hände beiseite. Er sah ihr in ihre wunderschönen blauen Augen, dieselben blauen Augen in welche er sich verliebte, als sie noch Schüler waren. Ihre Augen waren gefüllt mit Nervosität. Er strich ihr mit seiner rechen Hand sanft über ihre Wange. Er nahm ihren Kopf behutsam in seine Hände, worauf hin sie errötet. Als ihr Gesicht dem seinen immer näher kam, schossen ihr viele Fragen durch den Kopf „Soll ich den Kuss erwidern, wie wird es sich anfühlen, bin ich bereit dafür, wird es ihm gefallen?“ Doch dann war es zu spät. Sie spürte seine Lippen auf ihren. Panisch versuchte sie eine angemessene Reaktion zu finden, doch stattdessen fingen ihre Knie an zu zittern. Sie versuchte sich an seine Schultern festzuhalten, doch dann ließ sie sich darauf ein und erwiderte seinen Kuss. Die Küsse wurden immer intensiver und als sie immer wilder und unkontrollierter wurden, fühlte sie ein Gefühl welches sie noch nie zuvor fühlte. Er presste sie sanft auf das Bett und fing an ihren Hals zu küssen. Dieses Gefühl in ihr wurde immer stärker, ihre Atmung wurde schwerer, ihre Hände fingen an zu schwitzen, ihr Puls wurde schneller und ihr ganzer Körper kribbelte. Er zog ihr das T-Shirt bis unter den Brustkorb und fing an ihren Bauch zu küssen. Das Gefühl in ihr wurde immer stärker. Dann ein letztes Mal Augenkontakt. Seine Blicke fragten nach einer Bestätigung. Ein Nicken ihrerseits bestätigte ihn und er zog ihr das T-Shirt vom Körper. Wieder fing er an ihren Bauch zu küssen und wieder fing ihr Körper an zu kribbeln. Sie öffnete mit einer ruckartigen Bewegung sein Hemd. Sie sah seine Narben auf der Brust, die Narben in welche sie sich damals verliebte. Er führte seine Hände in die Richtung ihrer Hüfte, als er bei Ihrer Hose angelangte, fragte er „Bereit?“.