Was ist neu

B- Business

Mitglied
Beitritt
30.08.2003

B- Business

Es war ihr persönliches Komplementsystem. Die humorale Immunantwort mit der die Wirklichkeit argumentierte, sollte sie es jemals wagen, glücklich zu sein.
Eine wasserfallartige Kettenreaktion.
Ein Vorhang aus grob gegerbter Menschenhaut, der vor ihr fiel, und ihre Sicht einnahm- den Rest auch.
Silhouetten wurden ihre Freunde, Nebel und Sandbänke ihre Hobbys, mit denen sie ihr Leben auszufüllen suchte.
Treiben lassen ist eine eigene Form von Leben.
Sie fragte sich, ob sie ihr Fleisch vermieten könnte, während sie schlief.
Wenn man schläft, ist man nur Geist, und nichts von der gerasterten, papierraschelnden Trockenheit der Bürokratie kann durch einen Schädel sickern, dessen Inhalt schläft.
Das Geschäft lief gut, bis sie eines Tages ihren Körper an einer dreckigen Straßenseite auffand.
Ein anderes mal überhaupt nicht mehr.
Er war über die urbane Landschaft verstreut- Beton, Kies und anonyme Zigarettenstummeln hatten ihn aufgefangen.
Nicht mehr zu gebrauchen.

Hi Vantandriel,

tut mir Leid, aber ich konnte mit der Geschichte nichts anfangen. Für mich klingt sie wie eine Reizwort Geschichte, so als hättest du dir ein paar Worte genommen und versucht eine Geschichte zu schreiben. Ich kann auch keinen philosophischen Sinn entdecken.
Tut mir Leid

Squart

Der philosphische Sinn soll sein:
Kann man so sehr Geist sein, dass man aus dem vom Materiellen besessenen Geist anderer Kapital schlagen kann?
Wozu dann das Kapital?

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom