Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Oh Ja! Autorenprogramm unter Linux! Auch haben!
Ich hab mich irgendwie nie getraut, danach zu fragen, aber ich hätte auch gerne eins.
Ich habe es gerade geschaft, Flash NICHT zu installieren, weil ich zu dumm bin, um mit nem Terminal umzugehen. Ich portier bestimmt nichts.
Wenn du also mal wieder programmieren könntest... Also... Das wäre schon sehr cool. .. Glaube ich...
All-Apologies
*anmeld*
Hi, Mario!
Hat er das in Delphi geschrieben? Wenn ja, könnte man es ja relativ leicht mit Kylix nach Linux portieren...
Ich verlasse mich da nämlich ziemlich auf die Windows API, sowie auch einige der Komponenten sich da recht stark drauf stützen. Also ist eine 1:1 Portierung schon mal völlig ausgeschlossen.
Zur Zeit bin ich sowieso noch dabei, den Step 2 von TeVeRo zu einer Finalversion zu machen, aber das Studium geht im Moment vor. Wenn das dann alles geschafft ist, kann man noch mal darüber nachdenken.
Ein Tipp: Die Versionen bis Step 1 Build 46 Beta lassen sich unter Linux - wenn auch eingeschränkt - mit WINE ausführen. Bei Step 2 funzt das leider auch nicht mehr.
Aber wie gesagt, mal sehen, was noch kommt. Wer im Übrigen Lust hätte, sich an einer Portierung auf Linux zu beteiligen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
CU,
der_Karl.
Na, sooo leicht stell ich mir das gar nicht vor *seufz* Wenn doch Delphiprogrammierer bei Programmen, wo es möglich wäre, die CLX-Komponenten den Windows-Komponenten vorziehen würden... Welche Delphiversion hast du denn?
Hm... Hast du n Problem damit, wenn ich mich an nem eigenständigen Linux-Autorenprogramm versuche, das sicher einige Ideen deines Programms verarbeiten wird, jedoch mein "Stil" sein wird? Oder verklagst du mich dann? *gg*
LG,
Mario
Hi, Mario!
Wenn doch Delphiprogrammierer bei Programmen, wo es möglich wäre, die CLX-Komponenten den Windows-Komponenten vorziehen würden...
Hm... Hast du n Problem damit, wenn ich mich an nem eigenständigen Linux-Autorenprogramm versuche, das sicher einige Ideen deines Programms verarbeiten wird, jedoch mein "Stil" sein wird? Oder verklagst du mich dann? *gg*
CU,
der_Karl.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.