Aufruf zum Widerstand
Was eigentlich eine Jahrhundertfrage wäre, wurde geschickt zu einer Alltagssituation umfunktioniert: Warum verschwindet so häufig eine von zwei zusammen gehörenden Socken? Keiner konnte dies je beantworten. Und trotzdem trat nie Beruhigung ein. Was harmlos scheint, ist in Wirklichkeit eine außerirdische Verschwörung. JA, kosmische Wesen entführen unsere Socken!
Alles begann mit der Gründung der Hausgeräteindustrie, speziell mit der Erfindung der Waschmaschine. Mit Hilfe unerkannter verräterischer Regierungsmitglieder konnten sich außerirdische Firmen auf irdischem Boden platzieren. Was etwa zur zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts als Haushaltshilfe getarnt auf den Markt kam, war und ist in Wirklichkeit ein uns technisch überlegener Molekülkopierer. Das Gerät löst sich in seine kleinsten molekularen Bestandteile auf, ein versteckt eingebauter Chip "merkt" sich seine Bestandteile. Diese Informationen werden an den Computer an Bord eines Raumschiffes weitergegeben und somit kann die Waschmaschine samt Inhalt dort reproduziert werden. Die einzelnen, in der Maschine befindlichen, Socken (wohlgemerkt nur einer eines zusammengehörigen Paares), werden entfernt und die Waschmaschine wird wieder Star-Trek-like an seinen alten Standort gebeamt. Blitzschnell, tadellos, unbemerkt von uns Erdlingen.
Kommen wir nun zum Sinn und Zweck dieses recht skurrilen Unternehmens: Die Außerirdischen wollen unseren Planeten zerstören. WIE? - Eine völlig berechtigte Frage. Des Rätsels Lösung liegt in der Tatsache, dass ja immer nur einzelne Socken entführt werden. Es reduzieren sich im Laufe der Zeit die in unseren Kleiderschränken mühsam einsortierten passenden Sockenpärchen und wir ziehen irgendwann unbewusst zwei verschiedene Socken an (an dieser Stelle überlege ich, ob man diese Peinlichkeit nicht zum neuen Modetrend erheben sollte). Macht uns dann ein Mitmensch darauf aufmerksam, oder wird es von uns selbst bemerkt, treibt uns unsere innere Stimme die pure Röte ins Gesicht. Dadurch wiederum erhöht sich unsere Körpertemperatur und wird absorbiert. Da dies ja nun gleichermaßen bei Milliarden Menschen täglich passiert, ist die globale Erwärmung der Erde eine logische Folge.
Das Konzept funktioniert: Die Polkappen schmelzen, Regenwälder entzünden sich spontan und die Hitze hinterlässt riesige Löcher in der Ozonschicht. Wir ertrinken oder verglühen langsam aber sicher. Nicht auszudenken welche Folgen es hätte, wenn sich alle Chinesen gleichzeitig auf die Füße schauen würden.....Von der Erde bliebe nur ein Häufchen Asche übrig. Die Weltraumjungs hätten ihren heimlichen Krieg gewonnen.
Wehrt Euch! Kauft nur Socken, wo die Paargarantie unter allen Umständen gewährleistet ist und bitte, glaubt mir.....