Was ist neu

Auf einmal war alles ganz anders

Mitglied
Beitritt
26.02.2002

Auf einmal war alles ganz anders

Ich mache die Auge auf. Ein greller Schein von Licht fällt in sie. Es ist als ob ein Blitz direkt in meine Augen trifft. Etwas beugt sich über mich. Ich erkenne diese Person nicht wirklich sie muss eine Krankenschwester sein. Erst jetzt verstehe ich wo ich wirklich bin. Aber was ist passiert? Ich versuche klarer zu sehen. Ich merke das ich an mein Bett gebunden bin. Ich versuche mich aufzurichten, aber eine ferundliche Stimme sagt mir das ich liegen bleiben solle.
"Sie ist aufgewacht!"
"Schatz geht es dir gut?"
"Sie darf sich nicht zu sehr anstreingen. Sie muss schlafen. Bitte gehen sie jetzt."
Ich merke einen pochenden Schmerz in mir. So etwas habe ich noch nie gefüllt. Nicht einmal als ich letztes Wochenende nach dem anstrengenden 800m-Lauf ins Ziel gelaufen bin. So etwas habe ich noch nie gefüllt. Ich kann meine Augen nicht mehr aufhalten.
Jemand sitzt an meinem Bett. Es ist meine Mutter Ich erkenne sie zwar nur schemenhaft aber sie ist es. Ich versuche mit ihr zu reden. Es geht nicht.
"Schatz ich bin so froh das du lebst."
Ich will mich aufrichten mit meiner Mutter reden. Meine Mutter hilft mir.
Was ist das ich versuche meine Beine zu Bewegen aber es geht nicht.
Ein Arzt kommt.
"Spürst du das?"
Ich sehe wie er mit einer Art Hammer auf mein Bein schlägt, aber ich spüre nichts als den Schmerz de in meinem Kopf wütet.
Ich schüttel den Kopf.
Ich verstehe was das heißt. Ich kann nie mehr laufen, nie mehr springen, nie mehr Sport machen.
Kann ich so leben?
Diese Frage stelle ich mir schon seit 5 Wochen.
Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich nie wieder laufen kann. Ich will nicht mehr leben.
Vor 6 Wochen stand ich noch auf dem Sportplatz und habe mich über meine Titel als Deutsche Meisterin gefreut und nun ist alles vorbei. Ich hatte einen Autounfall. Mein Freund ist dabei gestorben.
Ich kann und will so nicht mehr leben.

[Beitrag editiert von: raven am 26.02.2002 um 16:09]

Titel editiert und Geschichte nach Alltag verschoben.

@Nadine

Bitte lies dir die Geschichte nochmal durch. Du hast etliche Flüchtigkeitsfehler gemacht

Ich mache die Auge auf
eine ferundliche Stimme
anstreingen
So etwas habe ich noch nie gefüllt
den Schmerz de in meinem Kopf wütet
Auch die Zeichensetzung ist sehr oft falsch, es gibt mehrere Worwiederholungen, mißglückte Formulierungen usw. Die ganze Geschichte wirkt nicht gerade ordentlich gearbeitet.

Ich will Dich wirklich nicht entmutigen, aber es sieht nicht so aus, als hättest Du Dir bei der Geschichte besondere Mühe gegeben.

Liebe Grüße

Sav

Hallo,

tja was soll ich sagen? Ich habe erst die überarbeitete Version gelesen. Vom geschriebenen her OK, doch da das die 423 immergleiche Geschichte mit dem Suizidalen Unterton ist, war mir ziehmlich schnell ziehmlich langweilig. Wie gesagt diese Reaktion stammt wahrscheinlich nur aus der Überreizung dieses Themas. (auch ich habe da genug zu beigetragen)

Also in diesem Sinne.....

MfG

nightboat

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom