Was ist neu

archiv aufgeräumt, geschichten gelöscht?

Werdendes Mitglied
Beitritt
15.01.2002

archiv aufgeräumt, geschichten gelöscht?

mahlzeit,

da ich nicht regelmäßig auf dieser seite bin und ein paar geschichten, die ich vor ca. 2 jahren gelesen habe, vermisse, würd ich gern wissen, nach welchen kriterien das archiv "gepflegt" wird.
:susp:

geh´ ich recht in der annahme, dass autoren, welche evtl. nur eine geschichte geschrieben nach einer gewissen zeit gelöscht werden, bzw. geschichten gelöscht werden, wenn autoren ihren account selbst gelöscht haben?
:confused:

übern´n kurzes statement freu ich mich.

lg,
esvaues

Also soweit ich weiß, werden keine Accounts von Autoren einfach so gelöscht. Auch nicht, wenn sie nur eine Geschichte gepostet haben.
Es kommt jedoch öfters vor, dass Autoren eine Löschung ihres Accountes und all ihrer Beiträge wünschen. Da das Recht jedes Postings beim Schreiber liegt, sind die Admins verpflichtet, diese nach Wunsch des Autors zu löschen.

danke.
wie erfahre ich nun, ob ich bloß zu blöd zum finden bin oder die geschichten wirklich weg sind?
mich interessiert vor allem anne-marie hebben´s "auf der suche".
zumindest wollte ich gucken, ob irgendeine kritik abgegeben wurde. bin jedenfalls im archiv "geschichten" und "kritik" nicht fündig geworden und in der mitglieder-liste ebenfalls nicht...

Deine Annahme, dass "einmalige Veröffentlichungen" von Eintagsautoren nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, ist falsch. Wenn ein Autor allerdings um die Löschung seines Accounts bittet, ist es ihm freigestellt, ob er mit seinen Geschichten geht oder diese hier lässt.

Seit der großen Systemumstellung vor keiner Ahnung wievielen Jahren, landen nur noch Geschichten im Archiv, wenn diese entweder auf null editiert sind, jedoch die Kritiken erhalten bleiben sollen, wenn es eine überarbeitete Version in einer Geschichtenrubrik gibt oder geben wird oder wenn der Autor die Geschichte in einer Publikation veröffentlicht hat.

Die Geschichten, die vor der Systemumstellung veröffentlicht wurden, waren lange Zeit im Antiquariat, das nach der letzten Designumstellung nicht mehr online kam. Aber es schlummert noch irgendwo bei unserem Webmaster. Vielleicht kommt es ja irgendwann wieder.

Wenn Du eine bestimmte Geschichte in den Archiven nicht gefunden hast, versuch es mal mit der Such-Funktion. Vielleicht wurde sie ja nach der Systemumstellung noh einmal veröffentlicht und steht in einer ganz normalen Geschichtenrubrik.

danke für eure schnelle antwort.
die suchfunktion hab ich ebenfalls benutzt.
dann scheint die autorin halt im "antiquariat vor der systemumstellung" untergegangen zu sein.
denn als ich das letzte mal hier war, war das redisign noch nicht.
hm, pech gehabt.

Die Geschichten, die vor der Systemumstellung veröffentlicht wurden, waren lange Zeit im Antiquariat, das nach der letzten Designumstellung nicht mehr online kam. Aber es schlummert noch irgendwo bei unserem Webmaster. Vielleicht kommt es ja irgendwann wieder.
*pfeif*
Das Antiquariat kommt bei der nächsten Umstellung evtl. zurück.

Zuletzt bearbeitet:

"Vielleicht kommt es ja irgendwann wieder."

"Das Antiquariat kommt bei der nächsten Umstellung evtl. zurück."

:susp:

rofl. na, dann werd ich halt einfach noch ein jahr warten
:D

ach ja, frohe :xmas: und so :anstoss:

Tja, da das um die 700 Geschichten sind dauert es nunmal länger, die in ein neues bestehendes Design zu überführen - zumindest, wenn man das gleich richtig machen will. Und ich will die halt in eine Datenbank übernehmen.
Da ich nunmal kein Student mehr bin und daher Zeit nicht im Überfluß besitze, ist das bisher nicht passiert. Abgesehen davon ist dieses Problem ganz unten auf der Prio-Liste.

hm, das klingt, als hätte ich die tatsache bemängelt...
sorry, das hab ich nicht. find´s lediglich schade, aber mir ist verständlich, dass es wichtigeres gibt, als alte "kamellen" zur verfügung zu stellen.
wollte an dieser stelle mal keine kritik üben ;)

Hehe. Nee, ich wollts nur nochmal erklären.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom