Was ist neu

Anzeigen plus Chiffreantwort

Mitglied
Beitritt
07.01.2004

Anzeigen plus Chiffreantwort

Feldulmer Anzeigenmarkt

Verkaufen

Verkaufe 1 PC, 8 mal 16, 24 Gangschaltung + Drucker, winterfest umzugshalber zu verk.! 0174-8491769

Couch + zwei Sessel – ein Sessel = Couch + ein Sessel. 10,45 € 0173/6023249

Zum Fest! Fasane und noch mehr Fasane. Fasane haben wir auch. Zum Schlachten und schlachten. Abholung bei uns.

Verk. Weidezaun zum Fasane hüten, 150lfdm., 100 €, 0162-1300792

Biete Waschkommode mit Hängemuffe, Extra abgeblätterter Lack, Preis nach einem Liter Bier und einer schönen Frau aus mir herholbar. 0162-5938935

Ankauf

Suche Weidezaun. Am besten für Fasane und ohne Loch. Hab nämlich keinen. 0171-8522457

Zahle Höchstpreise für Höchstpreise. 1000 € für 1001 €. 0174-8051611

Kaufe alte kaputte Bierdeckel, Becks, Holsten, Weizen- und Bockbier. Am besten schön zerfleddert. 0173-6227436

Suche meine Mutter. Bezahle für sie 10 Mark. 0385-5203270

Verschiedenes

Heilig heilt hier Hein Heiliger. Bei Warzen, Akne und Aids. 0385/734126

Studentin sucht Materialien zur Fasanschlachterei. Aufzucht, Stückelung, Schneiden. 0163-4418315

Zeuge gesucht: Am 26.11.1978, vor 25 Jahren kam es in der Wismarschen Strasse zu einem schweren Unfall. Dabei wurde ein Trabant von einem russischen Panzer überrollt, der Trabantfahrer, also ich, geriet 25 Jahre ins Koma und will jetzt gerne wissen, was mit dem Trabant ist. Hat da irgendwer was gehört oder so?

Seriöse Dame übernimmt ihre Gartenarbeit, stemmt Häuser und mäht den Rasen. Bei Bedarf auch Sachen mit Sex. 0173-6120746

Er sucht Sie

Arzt, 32/1.85m, Peter findet in seinem Leben die Erfüllung eines Lebenswunsch. Mehr wird und hat er sich nicht gewünscht. Ach so hat er doch. Eine kleine Frau mit Sexlust statt Sexfrust, keinem oder einem Frauenvollbart. Ich suche eine Partnerin, die Verständnis für meinen Beruf hat. Leider kann ich nicht einfach ein Rezept ausstellen und mir die Frau aus der Apotheke holen.

Sie sucht Ihn

Jungfrau, 82 J. anspruchslos, viels. Uninteressiert, sucht männl. Verätzung bis 24 Jahre Bed. NR/NT, mit beiden Glotzern in meinem Humpen stehen und der soll wissen wo es lang geht. Mehr ich nicht wollen. Stop. Tschüß Stop. Ich war Morserin.

Zu Verschenken

Fasanenkrallen, Fasanenfedern, Fasanenschnäbel, Fasanenmist, Fasanenknochen, Fasanenhaut und Fasanen zum Kaufen. Abholbar alles bei uns.

Wegen Mutation zu einem Heiden: Eine Kirche mit vier Glocken, Kutte, 200 Bibeln und 1500 Gesangsbücher mit miesen unrhythmischen Liedern. Postfach 110103, 19001 Schwerin.

Kapitalmarkt

Verschenke Geld auch bei Schufaeintrag. Damit können sie machen was sie wollen. Ich will es nicht zurück. 0190-6667766

Tiermarkt

Verk. Fasankücken, entw. und ausgenommen. 5 Euro das Stück. Bei uns.

Preisfasane in liebevolle Barackenzucht abzugeben. 0162-1300792

Ein gutmütiger Fasan sucht ein neues Zuhause. Werden sie ihr Kleingeld los. Kaufen sie sich einen Gartenfasan. 1 kg Gartenfasan 15 Euro. Bei uns.

Kontakte

Aufgeschlossener, älterer Kriegsveteran sucht fürsorgliche, nette, anschaubare Begleiterin f. gemeins. Weihnachten u. Jahreswechsel gesucht. Zuschriften bitte an den Blinden- und Amputationsopferverein.
PS: Hab keine Beine.

Wohnungen

3-R.-Whg., m Balk. über halber Treppe. Toilette und frisch gestrichenen Türzargen. 2. Obergeschoss, Wintergarten, 4 Fenster und viele Türen. Frisch gestrichene Türzargen. 0385/734126

Stellenangebote

Heute anrufen - morgen arbeiten. Morgen anrufen – übermorgen arbeiten. Hätten sie gestern angerufen würden sie schon heute arbeiten. Hier bei uns, bei Uns.

Mit Hausarbeiten, Kugelschreiber zusammenschrauben, 10 000 Euro in der Woche verdienen. Total seriös und gediegene Arbeitsstelle 0190-6667766

Suche verantwortungsbewusste Mitarbeiter für eine ganze neue Idee. Strauße züchten. Biete Seminare und Schulungen. Festgehalt und Erfolgsprämie garantiert. 0162-1300792

Stellengesuche

Frau s. Arbeit, Verkauf von sich selbst, Vermietung von Körperteilen, in den siebten Himmel Fahrerin 0173-6120746

Steuerfachangestellte im Bereich Tabaksteuer, 46 Jahre su. wegen Ortswechsel neue Anstellung in einer Bäckerei mit Kippenverkauf. 0385-226618

Bauarbeiter sucht Nebenjob als Pharmazeut oder Kieferchirurg, erledige Arbeiten sofort, bin schnell und gründlich, habe ein Auto und bin verheiratet. Meine Tätigkeiten sind mir wichtig. 0173/6023249

Autos

Opel Omega Baujahr 1998, 157 Tkm, 100 PS, defekter Autom., Reifen neu geflickt und der Lack wird noch erneuert. 0173/6023249

Hallo Peter,

ich habe gerade die UmsonstFreitagoderMittwochZeitung neben mir liegen und deine Anzeige, und nur deine, ist rot ummarkert. Deine Beschreibung gefällt mir gut. Was das angeht sehe ich sogar ein paar Übereinstimmungen.
Erst einmal zu mir. Ich bin Sabine, meine Freunde nennen mich Biene, ich hab keine Kinder, das sag ich lieber gleich, und ich bin 27 Jahre alt. Beruflich arbeite ich und als Hobbys hab ich Hobbys. Das zu mir.
Hast du vielleicht Lust mit mir über den Weihnachtsmarkt zu bummeln? Jetzt wo es so dunkel ist? Ach das wäre doch schön oder? Wir beide Hand in Hand. Tür an Tür mit Alice. Jetzt du Peter. Tür an Tür mit Biene. Ja, das war gut. Witzig bist du Peter. Liest du auch noch schön mit? Ok ich frag nu lieber. Am Ende schreib ich mir nen Wolf und bekomm da keinen für. Du weißt doch, Peter und der Wolf. Darf ich dir was sagen? Ich fühl mich wirklich gut mit dir. Am liebsten würde ich dir immer schreiben. Die ganze Nacht hindurch. Ich glaube, ich würde dir sogar schreiben, wenn du neben mir stehen würdest. So schön ist es, dir zu schreiben. Peter mein Peter. Schön, dass du Arzt bist und jetzt kommt die Frage, die du am Tag wahrscheinlich hundert Mal hörst: "Haben Ärzte wirklich alle einen kleinen Pillermann?" Das musste jetzt wirklich raus. Werd ich sowieso ja dann bald sehen, oder? Ne? Seh ich doch bald dein Geschlechtsteil oder? Wir sind ja keine Kinder mehr. Sein wir natürlich. Ich zumindestens freu mich schon drauf. Hoffentlich hast du im Bett ein wenig Ahnung. Wobei, du bist ja Arzt und weißt sicher wo der G-Punkt ist. Einer hat den nämlich mal gefunden. Deswegen weiß ich, dass es ihn gibt. Bei mir riecht es total gut im Zimmer. Ich habe gerade ein Ölbild gemalt. So, jetzt hab ich ja doch ein Hobby verraten. Kann sein, dass mir das jetzt häufiger passiert. Wie findest du eigentlich den Weihnachtsmarkt dieses Jahr? Ich finde ihn richtig blöd. Die Stände sind da, wo sie schon immer sind und verkaufen tun sie auch den selben Scheiß. Gestern Pfannkuchen gegessen. 3 Euro wollte die Frau haben. Peter das sind 6 Mark. Ich merk schon, die Kasse mach ich denn. Notgedrungen hab ich das aber bezahlt. Muss ich ja auch, auch wenn es, wie in diesem Fall, eine Ausländerin ist. Du bist von der Staatsbürgerschaft her Deutscher? Stand in der Annonce nu nich so drin. Wenn du Ostdeutscher wärst, hab ich damit auch kein Problem. Ich will nur, dass du ehrlich bist, ok? Bekommt man als Arzt nicht immer diese ganze Klatschpresse in die Praxis geschickt. Jippieh ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, dich hier in dieser Zeitung gefunden zu haben. Was wäre gewesen, wenn der Postbote heute einen Unfall gehabt hätte und ich nicht zu Hause gewesen wäre? Das ist Schicksal für immer. Es ist wirklich magisch. Ich kann mir alles mit dir vorstellen und kenn dich doch noch gar nicht. Es sind all deine lieben Wörter, die mich so verliebt machen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass du mir nicht antwortest. Sind es nicht meine Worte die ich hier schreibe und gleichzeitig die deinen Gedanken. Hoffentlich hast du einen brauchbaren Küchentisch in deiner Wohnung. Über kurz und lang werden wir ja zusammenziehen und ich suche schon seit 10 Jahren einen Tisch. Weißt du, dann wäre das ja gleich ein Abwasch. Außerdem spart das ja dann auch. Das sollten wir nicht vergessen. Weil wen du als Großverdiener dazukommst, brauch ich ja nicht mehr arbeiten und dadurch haben wir dann nicht mehr soviel Geld. Aber keine Angst wir kommen schon über die Runden. Kennst du die Schuldnerberatung am Luisenplatz? Da müssen wir denn gleich mal hin, wenn wir geheiratet haben. Oh, ich hab mich total in dich verliebt. Über beide Ohren oder wie man sagt. Wie sagt man denn noch mal? Ach das interessiert mich jetzt aber. Hals oder Kopf, genau. Ich lieb dich wie Hals und Kopf. Wie sieht es mit Kindern bei dir aus? Kannst du mir bitte so einen Schein vom Arzt beim nächsten Brief mitsenden. Der soll dich mal durchchecken. Aids, Zeugungsfähigkeit, die ganze Hepatitispalette und Herpesviren. Und dann dazu vielleicht dein Arztzertifikat, denn das kann ja jeder sagen, dass er Arzt ist. Guck: Ich bin Arzt.
Natürlich bist du Arzt, aber ich will das schwarz auf Weiß haben. Du weißt ja wie Frauen sind.

Also jetzt sofort Papier und Stift gesucht, Brief an deine süße Biene senden und die Anlagen nicht vergessen.

Ich freu mich auf unsere erste gemeinsame Zeit.

Mit einem Kuss wohin du willst..

Sabine

Hallo Robert,

tut mir leid, aber ich kann dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen. Zuerst dachte ich, da würden nur Anzeigen stehen und fragte mich nach dem Sinn danach. Hätte ich nicht versehentlich weiter runter gescrollt, wäre mir dein Text nie aufgefallen. Nun ja, das war wahrscheinlich sogar von dir so gewollt, ist aber einfach nur verwirrend. Die Anzeigentexte finde ich weder interessant noch besonders lustig. Einzig und allein bei der Anzeige mit dem Trabant musste ich schmunzeln. Die meisten Anzeigen habe ich jedoch nur überflogen. Der Brief am Ende trifft auch nicht auf meinen Geschmack. Sicher, ich musste tatsächlich hin und wieder schmunzeln, aber eher weil der Text so schlecht war, dass man darüber schon wieder lachen muss. Das hat mich aber trotzdem nicht dazu gebracht ihn zu Ende zu lesen. Ich habe auch zwei deiner anderen Geschichten überflogen und dabei bemerkt, dass alle deine Geschichten eigentlich auf die gleiche Weise erzählt sind. Sie scheinen nur so dahin geschrieben worden zu sein ohne dass du dir wirklich irgendwelche Gedanken dazu gemacht hast. Sehr oberflächlich. Setz dich doch mal hin und arbeite deine Geschichten richtig aus. Es geht hier nicht darum möglichst viele Geschichten in möglichst kurzer Zeit zu schreiben. Ich hoffe, dass ich bald eine bessere Geschichte von dir lesen kann.

Viele Grüße, Sylvia

Hallo Robert,

bin leider ebenfalls etwas zwiegespalten.
Was die Anzeigen am Anfang angeht, ging es mir genauso wie Sylvia. Nur durch Zufall, weil ich runtergeschrollt habe, habe ich den Brief gesehen. Vielleicht steckt ja tatsächlich ein tieferer Sinn hinter diesen Anzeigen, nur habe ich sie am Ende nur noch überflogen, wenn ich ehrlich sein soll.

Der Brief ist meiner Meinung nach etwas zu überzogen. Die Schreiberin ging mir am Ende doch ziemlich auf den Keks, tut mir leid.

Dabei sehe ich durchaus Potential in dieser Idee, vielleicht hättest du aber lieber die Form einer Geschichte statt des Briefes wählen sollen. Ich will dir auf keinen Fall reinreden, aber ich denke, wenn du aus diesem Text eine Geschichte über das erste Treffen der beiden machen würdest o. ä., wäre es spannender und wohl auch einfacher zu lesen, weil Dialoge einen Text doch oft auflockern.

Also, liebe Grüße
gori

Ich verstehe Euch beide recht gut, aber ihr müsst hinter der Fassade lesen. Die Telefonnummern wiederholen sich und ergeben so ein Bild.
Bei einer Lesung hat man bei diesem Text am meisten gelacht :)

Hallo Robert,

Was meinst du denn mit "Die Telefonnummern wiederholen sich und ergeben so ein BIld"? Ich habe ein paar Mal durchgescrollt und die Telefonnummern verglichen, konnte aber keine Ähnlichkeit feststellen.

Grüße, Sylvia

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom