Mitglied
- Beitritt
- 24.01.2002
An das Dr.Sommer Team (v. Nick Carter)
Hallo liebes Dr. Sommer Team.
Ich habe so einige Probleme, über die ich aber mit niemandem reden kann. Deshalb wende ich mich an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich heiße Nick, bin jetzt schon 22 Jahre alt und seit neun Jahren Mitglied einer Musikgruppe.
Wir verdienen gut und sind auch ziemlich bekannt, aber mein Leben ist trotzdem nicht leicht.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir von den Leuten endlich als richtige Gruppe angesehen werden und nicht als irgendeine billige Boygroup. Wir sind nämlich viel mehr als das!
Wenn man sich das oft genug einredet, glaubt man es dann auch.
Aber dauernd gibt es Leute, die sich über uns lustig machen und uns als "Kommerz-Scheiße" bezeichnen. Das ist so gemein!!
Außerdem darf man solche Wörter nicht benutzen. Ich jedenfalls nicht. Das hat meine Mutter mir verboten und das Management mag's auch nicht wenn wir so reden.
Wenigstens meine Bandkollegen kümmern sich wirklich rührend um mich. Sie sind wie meine großen Brüder, auch wenn ich der Größte in der Gruppe bin.
Vor allem Howie ist immer so lieb zu mir. Ich versteh nicht, wieso alle immer sagen er wäre schwul; zu mir ist er immer so nett. Besonders wenn er abends zu mir ins Hotelzimmer kommt und mir im Bett liebe Sachen ins Ohr flüstert....
Aber es haften ja an allen von uns solche klischeehaften Vorurteile.
Ich werde zum Beispiel immer als Milchbubi bezeichnet. Und sie sagen auch, dass ich fett bin. Das stimmt doch gar nicht! Ich bin nur ein bisschen kräftiger, aber das kommt von dem vielen Fastfood das ich esse.
Was soll ich tun, seit ich alleine lebe kocht meine Mama nicht mehr für mich und selber kann ich nicht kochen! Einige Zeitlang hab ich ja meine Freundin gehabt, die mir geholfen hat, aber das ist ja auch schon vorbei.
Dabei hat sie eh alles von mir bekommen, was sie wollte. Mein ganzes Haus, mein Geld und wir haben uns auch oft geküsst in diesen drei Jahren!
Aber irgendwas muss ihr wohl nicht gepasst haben trotz allem. Mir ist sowieso schon vorgekommen, dass wir uns irgendwie nicht mehr gut miteinander verstanden haben.
Sie hat so oft mit mir geschrieen und mich gehauen. Und gemeint ich wäre beschränkt und blöd.
Das war nicht nett von ihr.
Na ja, jetzt ist sie jedenfalls weg. Und sie hat meine halbe Einrichtung mitgenommen. Auch egal.
Das macht mir nichts, ich hab sowieso genug zu tun mit unseren Auftritten und anderen Terminen.
Und am Wochenende geh ich mit meinen Freunden fort und zieh mit ihnen durch die Clubs.
Am liebsten sind wir im "Rainbow" da sind immer so freundliche Typen drin. Nur Mädchen hab ich dort noch nie gesehen. Na ja....
Vor ein paar Wochen, in einem anderen Club, bin ich verhaftet worden.
Angeblich hab ich mich geweigert zu gehen, aber das stimmt ja nicht! Ich hab nicht richtig gewusst wie und wohin ich gehen soll, weil sich alles so gedreht hat. Da hab ich nämlich zum zweiten Mal (!!!) Cola mit Alkohol drin getrunken! Und dann sagen alle, ich wäre nicht erwachsen. Pha!
Netterweise hat mir dann so ein Mädchen mein Auto gezeigt, nur hab ich mich dann an ihr festhalten müssen, sonst wäre ich umgefallen. Das war dann eben schwierig.
Am nächsten Tag hat es dann schon in den Zeitungen gestanden. Sehr unangenehm.
Angeblich soll ich da auch mein...mein...na ja mein Ding hergezeigt haben.
Also, das weiß ich nicht mehr so genau, aber...das ist doch Blödsinn!!! Das würde ich ja nie tun...das trau ich mich ja nicht. Wenn die mich auslachen oder so....
Aber angeblich ist das ja von Augenzeugen bestätigt. Lächerlich. Als ob jemand das aus einem Meter Entfernung hätte sehen können!! Da sieht man wieder, wie da gelogen wird.
Na, zum Glück haben meine Jungs mich eh getröstet.
Ich meine...solche Gerüchte werden immer existieren, da kann man nichts dran ändern.
Ihr seht also, ich hab es wirklich nicht leicht. Und da sagt man das Leben als Star wäre einfach!
mfg Nick C.
[Beitrag editiert von: shiningstar am 28.01.2002 um 20:50]