Mitglied
- Beitritt
- 17.12.2010
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 7
Als meine letzte Kraft verloren ging ...
Mein Atem geht schneller. Überall Menschen, Sanitäter, Rettungskräfte - um mich herum seh ich alles nur noch verschwommen. Wo bin ich? "Mummy?", ich versuche mich zu erinnern.Was habe ich nur getan? Plötzlich tauchen Bilder auf. Scheisse, was mach ich hier? Ich versuche zu reden, doch meine Stimme versagt. Alles was ich sehe ist Blut. "Mummy, es tut mir Leid" wispere ich, ich will schreien, aber es geht nicht. Plötzlich wird es laut um mich herum und ich blicke in fremde Gesichter. In meinem Kopf brummt es. Ein stechender Schmerz durchfährt meinen ganzen Körper. Ich fühle mich kraftlos; ich fasse ein Gespräch zwischen zwei Männern auf: W-w-wird sie es überstehen?"- die Stimme kommt mir bekannt vor. Ich beuge meinen Kopf auf die andere Seite und sehe Dad. Ich will ihm sagen, dass es mir Leid tut, doch die Schmerzen sind zu stark. Meine Kehle schnürt sich mehr und mehr zu. "Was habe ich getan?" frage ich mich erneut. Meine Augen schließen sich doch ich schöpfe erneut Kraft und meine Augen öffnen sich zu einem Spalt. Ich sehe wie jemand auf mich zukommt; es ist Dad. Um ihn herum Rettungskräfte. Nein, ich will nicht. Bitte nicht, denke ich. Dad nimmt vorsichtig meine Hand. "Wo ist Mum?" heuchle ich kaum hörbar hervor. - "Alles wird gut wir sind gleich da" meint mein Daddy mit heulender Stimme. Mittlerweile befinde ich mich in einem Krankenwagen..ich kann mich kaum umsehen, doch ich spüre alle Blicke. "Dad wo ist sie? " versuche ich erneut zu sagen. Für den Bruchteil einer Sekunde herrscht Stille. Dann bricht er sein Schweigen: "S-Sie.. hör zu, schließ einfach deine Augen, alles wird gut, du wirst sehen wir sind ja gleich da. -"Nein.. ich kann nicht, verdammt Dad wo ist sie.? "- versuche ich mit meiner letzten Kraft zu sagen. Wieder Schweigen. Ich höre nur das Geräusch des Krankenwagens - ich zähle die Geräte um mich herum, obwohl ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin. Und erneut bricht er sein Schweigen, dabei hat er eine zittrige Stimme :"Sie-Siee- es tut mir ja so leid, d- die Ärzte konnten nicht's mehr für sie tun." - Nein.. Dad.. bitte nicht.. das darf nicht wahr sein. Und ich bin Schuld. Verdammt..- Meine Gedanken sind nur noch bei Mom.Sie ist tot, und ich bin Schuld.Verdammt was hab ich getan. Ich will nicht mehr. Aber ich kann Daddy auch nicht allein lassen. Aber.. ich kann einfach nicht mehr. Meine Kraft ist verloren. Ich fühle mich ausgesaugt. Meine Augen schließen sich und allein die Frage ob ich das hier überlebe ist lächerlich.