- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Agenda 2015
....... denn ich habe Ihnen doch gesagt, das sind alles erst Notizen zu meinem großen Entwurf für eine große neue Zeit, die nur noch wenige verstehen werden, weil all jene, für die dieser Entwurf geschaffen wurde, davor kapituliert haben und verschieden sind und ich möchte nochmals darum bitten, Stillschweigen zu bewahren, bis alles in wirklich trockenen Tüchern ist....
Ich sehe Lehm, Schweine und schlechtes Essen. Menschen werden zu den Ämtern gehen und sich als Arbeitgeber bewerben und verdingen. Arbeitnehmer werden eigene AG`s gründen, Kapitalanteilsscheine ausgeben und Körperschaftsteuer bezahlen auf ausgewiesene Gewinne, die unter der Rubrik "innovative Entwicklungen Spezialsegment Fanatsie" rangieren.
Virtuelle Realitäten erreichen Amtlichkeiten, weil die dinglichen Gegebenheiten aufgelöst sind und nur noch die Fantasie ein besteuerbares Objekt ist.
So gebt mir doch Platz, weiter zu agendieren, um dorthin zu kommen, wo wir endlich hingehören. In die Realität der Wünsche und Hoffnungen, fernab unserer physikalischen Welt, die von uns nur erwartet, dass alles dem Geist untergeordnet ist und alle Fleischfresser und Vegatarier abgeschafft werden, weil es gilt, hin zu einer anderen Ordnung zu kommen, die von uns nicht mehr erwartet, als dass wir werden, was wir schon immer sind - hirnlose Gespenster, die endlich verstanden haben, daß zum eigentlichen Irrtum der Welt der Mensch die höchste Priorität einnimmt.