Actionfilme
Um mal wieder meine erste Story hier auf Kurzgeschichten.de aufzuwühlen: Ich habe eine große Frage, die ich einfach nicht beantworten kann.
Es gibt unzählige Actionfilme und auch viele Bücher und Geschichten von Dingen, die man sich in der Realität niemals erhoffen will. Aber man weiß, das ist nicht die Wirklichkeit, das ist etwas Erfundenes, etwas Ausgedachtes. Nur verstehe ich nicht, warum auf mir herumgehackt wird, wenn ich mir etwas ausdenke, oder wenn auf dem Sänger Eminem herumgehackt wird, wenn er einen seiner berüchtigten Songtexte abrappt. Ich bin ein großer Fan von Eminem und kann ihn auch sehr gut verstehen, warum er solche Dinge schreibt und warum er sich trotz vieler Kritik nicht unterkriegen lässt. Aber ich bin nicht so hart wie er und tendiere eher in Richtung des kleinen Cole von "The Sixth Sense". (Wer den Film noch nicht gesehen hat: Dieser Junge hat Bilder von sterbenden Menschen gemalt und bekam dafür eine Menge ärger. Seitdem malte er nur noch "fröhliche Menschen und Regenbögen"). Ich kann zur Zeit fast gar nix mehr schreiben, weil ich eher der Typ wie Eminem bin, welcher nur "kranke" Gedanken hat. Und wenn sie einem verboten werden, dann kann man entweder gar nix mehr schreiben, oder man schreibt das weiter, was man geschrieben hat und hört einfach weg.
Also, ich hab jetzt genug rumgelabert.
Wenn mir jemand meine obengenannte Frage beantworten kann, dann soll er dies bitte tun!
Danke
cu StellA