Achterbahn
Hello again! Ich poste nun nochmal eine ganz kurze KG! ;-) Werde mich über jedes noch so kurze Statement freuen...
Achterbahn
Zum Glück fährt die Achterbahn weiter, denn gleich nebenan, vermute ich, ist es viel ruhiger. Und schon wieder rasen wir in den Tunnel hinter der Kehrschleife, wieder ziehen alle ihre Köpfe ein doch mir ist es gleich denn ich kann nicht getroffen werden, doch stelle ich es mir gedanklich vor, innerlich lächelnd wie ein kleiner Buddha.
Ich bin enthauptet und ziehe einsam meine Runden. Minuten später ist die klaffende Wunde kaum als solche zu erkennen. Es hat sich ausgeblutet und die Ersthelfer entdecken einen leblosen Körper dessen Rückgrat nur halb vom Fleisch bedeckt empor ragt. Ich hatte doch eins, stelle ich fröhlich fest und gebe mir zu bedenken, dass ich auch diesmal dem Tod ein Schnippchen geschlagen und der bösen Sache etwas Gutes abgetan habe. Ich habe wider erwarten ein Rückgrat und meine Freude hierüber ergießt sich in einem Schwall unvorstellbarer Freudensprünge. Der kopflose Körper wälzt von Kante zu Kante, löst sich und tanzt von Waggon zu Waggon, fällt letztendlich hinunter. Es ist schön mich so zusehen denn selbst im Tod, so kann ich ab nun behaupten, fällt es mir leicht allerorts anzuecken. Ich verspüre einen Hauch der Unsterblichkeit, besitze menschliche Züge bis in den jähen Tod und darüber hinaus, war stets lebendig, lediglich nicht wach.