Was ist neu

Abstimmung zur Top 2003

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000

Abstimmung zur Top 2003

Hier könnt Ihr bis Ende des Monats Eure Lieblingsgeschichte aus den Vorschlägen wählen.

Meinen herzlichen Glückwunsch an Anotnia, Horni und alle, die dabei waren! :)

Na Schwesterchen:kuss:

da werde ich doch gleich mal ganz schnell, dir meinen Glückwunsch aussprechen.

Dir, lieber Horni natürlich auch.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch, genießt ihn.

Morpheus

Meine Glückwünsche an Antonia, Horni und alle anderen, denn jede Nominierung ist ein Erfolg für sich :)

Platzierungen sind doch Schall und Rauch... :D

Mein Glückwunsch an Antonia - irgendwann hab ich vielleicht auch mal Zeit, die Geschichte zu lesen... *schäm* :shy:

Mein Dank an alle, die mir ihre Stimme gaben - ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! :)

Denn ich kann Porc einfach nur zustimmen. Immerhin hatten wir einen Monat lang "Werbung" für unsere Geschichten an prominenter Stelle und den Zuspruch, dass wir scheinbar beim Schreiben hin und wieder was richtig machen. Thanx for that, folks!
:bounce:

Gruß,
Horni

Herzlichen Glückwunsch, Antonia, für die Topplatzierung einer wundervollen Geschichte. :)

Natürlich auch an Horni für den sehr guten zweiten Platz. Ein hartes Rennen hast Du Antonia hier geliefert.

Und natürlich auch wolkenkind nicht zu vergessen, der - zusammengerechnet - in dieser Rubrik den Autorenpreis gewonnen hat.

Und sowieso meine Glückwünsche an alle Nominierten, die mit ihren herrlichen Geschichten diese Seite bereichern.
*vorschmalztrief* *trotzdemernstgemeint*

:)
Kerstin

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum ersten Platz, Antonia! Erst dann Leumond-Wettbewerb, dann dies hier – 2004 scheint ja ein sehr erfolgreiches Jahr für dich zu werden! :thumbsup:

Stimmt, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! :bounce:

Ich danke von ganzem Herzen allen Lesern und Kritikern meiner Geschichte, den Abstimmungs-Teilnehmern, Horni und den anderen Autoren der vielen sehr gut geschriebenen Alltags-Geschichten, die mich überhaupt erst auf die Rubrik aufmerksam gemacht haben, den Initiatoren der "Top 2003", sowie Dion und Katzano für ihre Empfehlungen!

Geschriebenes Wort ohne Leser ist - NICHTS!

Ganz liebe Grüße
Antonia

Zuletzt bearbeitet:

Huhu Toni, du bist doch die beste, das hat man(n) jetzt endlich gesehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. gut so- weiter so...*g*
LG Ciocco

Hi Cioccolatini!

Danke, aber es gibt hier viele bessere Geschichten. Ich hatte einfach nur Glück!

Lg
Toni

Hallo Antonia, deine Story und das hab ich dir ja schon geschrieben ist absolut gut!
Manchmal denke ich natürlich "Ist es evtl. doch nur die zweitbeste Geschichte??"
Haha
Das Wörtchen "nur" in diesem Zusammenhang ist absolut überflüssig. Haha.

Liebe Grüße Stefan

(Ich finde es schade, dass hier einige Stories null Stimmen erhalten haben, dass täuscht natülich gewaltig. 2/3 der Geschichten kenne ich hier, und sie gehören alle in "Empfehlungen")

Hallo Stefan!

Danke nochmal für Dein Lob! Meine Vorbilder kennst Du ja! :D

Du hast völlig Recht! Ich habe mir fest vorgenommen, die Empfehlungs-Threads häufiger zu befüllen. Viel zu oft habe ich das bisher versäumt, und sobald die betreffende Geschichte auf die zweite Seite gerutscht war, leider vergessen nachzuholen.

Aber: Der gute Vorsatz ist vorhanden!

Lieben Gruß an Dich
Antonia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Antonia und Horni und alle anderen Nominierten.

LG
Blanca

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom