Was ist neu

Abriss

Mitglied
Beitritt
18.11.2001

Abriss

"Ich denke daran, wie seine Hände sich anfühlen mögen auf meiner hellen Haut, wie seine Küsse, wie seine Lippen schmecken, wie er mich streichelt, ob er mich streichelt, ob er zärtlich ist, wie sich sein schnellgehender Atem anhört, wie es ist, wenn er meine Haut streift, wie er mich ansieht, wenn ich ob seiner Berührungen den Kopf in den Nacken lege, wenn ich mich ihm entgegenstrecke, wenn ich ihn küsse, wenn ich mit meiner Zunge die Konturen seiner Lippen nachziehe, wie es ist, wenn er mir die Kleider zerreißt, wie sich seine Lippen auf meinem Körper anfühlen, seine Hände an meinen Brüsten, wie er mich ansieht, ob er Angst hätte, mich zu berühren, ob ich Angst hätte, ob ich ihm gefalle, wie sich seine nackte Haut auf meiner anfühlt, ob er sacht ist oder besitzergreifend, ob es ihm gefällt, wenn ich seine Finger küsse, wie sich seine Bewegungen anfühlen, ob er mutig ist, ob ich seine Hand führen müsste, dorthin, und ob er sich verändern würde, wenn er sieht, wie ich dabei die Augen schließe, den Kopf nach hinten neige und mit leicht geöffneten Lippen leise stöhne, ob er es mögen würde, wie ich mich anfühle, wie er meine Hand führt, ob er sie führt, wie sich seine Hände zwischen meinen Beinen anfühle, wie sein Mund, wie es ist, wenn er in mich eindringt, ob er stöhnen würde, ob es ihm mit mir gefällt, ob er meine Schultern küssen würde, wenn ich ihn festhalte, wenn er auf mir liegt, ob er sich gut anfühlt, ob ich glücklich bin, ob er mich glücklich macht, ob er zärtlich ist, wenn es vorbei ist, ob er mich dann streichelt, ob er mich anlächelt, wie er mich dann ansieht, ob er mich noch ansehen kann, ob er mich noch immer schön findet, wie ich ihn ansehen soll, ob er mich an seiner Seite einschlafen lässt, in seinen Armen, ob er mich liebt und ob er die Frage nach meiner Liebe stellt, wie er sie stellt, und wenn er geht, ob ich dann eine Hure bin?"

Hey, Ally! Ich dachte, Du wolltest Deine Geschichten nicht hier reinstellen?! Habe ich Dich erwischt! ;-)
Mir gefällt die Geschichte, weil sie kurz und prägnant ist und weil sie detailliert beschreibt, welche Gedanken einem so durch den Kopf gehen, wenn man sich Situationen ausmalt, und weil sie dennoch nicht so, äh, direkt (?) ist wie gewisse andere Endlos-Fortsetzungen in diesem Topic...

Mauseschwänzlein! Du wolltest auch niczht und mit fünfen bist Du ja noch um Welten schlimmer als ich! ^_^*
Ich komme heute nicht dazu, zu lesen, was Du da sonst noch so gepostet hast und mir voerher vorenthalten. (Ich hätte es auch lieber dem Rest der Welt zu lesen gegeben anstatt mir...) Und jetzt verschwinde ich wieder...
Weil mir der letzte Teil so gut gefällt...
ja ja...

Was macht eine Kurzgeschichte aus? - Dass sie ein Ereignis beschreibt, an dem eine oder mehrere Eigenschaften eines Charakters oder mehrerer Charaktere mehr oder minder klar werden, dass sie kein Leben erzählt und dass sie kein Sterben verschweigt.
Und, ja, ich habe einen lagen Atem, einen SEHR langen Atem...

Desweiteren gibt es eine besondere Kunstform der Kurzgeschichte, das sogenannte "Mind-Screening" oder auch "Mind-Flow", das nichts anderes als Gedanken beschreibt, von irischen Schriftstellern entwickelt, die zwei weitere charakteristische Merkmale der Kurzgeschichte enthält: Offener Anfang, offener Schluß.
Das besondere hierbei: Die Divergenz von Erzählzeit - erzählte Zeit.

Original erstellt von Ally:
Und, ja, ich habe einen lagen Atem, einen SEHR langen Atem...

Ach du Scheiße, daß kann ja heiter werden...

[Beitrag editiert von: raven am 20.11.2001 um 17:22]

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom