24-Tankstellen mit Türschloß? oder Die Rennfahrer-Falle!
Als ich gestern Morgen auf der Toilette saß und ein pangalaktischer Darmwürger, namens Donnergurgler, mich an den Bohneneintopf von vorgestern erinnerte, ist es passiert. Die Schüssel unter mir war am Zerbersten und ein Vakuum einstand in meinem Kopf.
Nicht wissend wie mir geschah, drängte dieses Vakuum darauf gefüllt zu werden. Mit einer beängstigenden Geschwindigkeit griff ich zu dem nächst gelegenen Lesestoff, die Verpackung unseres Toilettenpapiers. Mein Vakuum füllte sich mit den Worten: "Watteweich, in bewährter Qualität, zweilagig umschmeichelt es ihren Anus" Das nun eintretende Gefühl und der Anblick eines Arschlöchelchens vor meinem inneren Auge erinnerte mich an mein erstes Leben.
Bin ich nicht durch ein Wurmloch in diese grausame Welt gekommen. Richtig! Ich bin gar nicht von dieser Welt. Vielmehr komme ich aus einer fernen Galaxie! Was wollte ich nur hier auf dieser Welt?
In meinem ersten Leben (so langsam erinnere ich mich wieder) war meine Landung etwas unsanft.
Die Stelle der Niederkunft war in Holland an der Küste. Natürlich gab es auch dort eine 24h- Tankstelle, denn die Arbeiter von den Bohrinseln der Königin Beatrix kamen des nachts, wenn ihre Schicht zu Ende war vorbei, um sich mit Käse und Bier einzudecken. In einer solchen Nacht kam ich nun daher geschwebt und landete mit einem Riesendonner auf der Preistafel der Tankstelle.
Als ich dann aus meiner fliegenden Untertasse ausstieg und mich in meinem feuerroten galaktischen Raumanzug auf die Tankstelle zu bewegte, sahen die Besucher der Tankstelle und der Tankstellenwart meine eigentümliche Art mich zu bewegen. Eigentlich wollte ich sie nicht erschrecken und redete mit ihnen. "Sie sollten keine Angst haben!" sagte ich. Doch aus meinem Mund kamen die Worte merkwürdig verzerrt. Die ungewohnte Schwerkraft ließ mich reden und laufen, wie einen Holländer nach 6 verschossenen Elf-Meter-Schüssen.
Die Arbeiter der Bohrinsel beschlossen mich zu kidnappen, da ihnen bewußt wurde, daß meine Gangart und die Art des Sprechens auf totale Wehrlosigkeit zurück zuführen war.
Am nächsten Morgen kam auf einer Dienstfahrt Königin Beatix an dieser Tankstelle vorbei und wunderte sich über dieses Gebilde an der Preistafel. Nun, es war passend zu meinem Raumanzug gelb-rot, klebte mit der flachen Seite senkrecht an der Preistafel und sah einer geöffneten Muschel ähnlich.
Noch am gleichen Tag beschloß Königin Beatrix das die Oranje-Tankstellen, rot gelb umlackiert werden und eine Muschel das künftige Symbol für die Oranje-Tankstellen ist. Da der Name Oranje auch nicht mehr paßte wurde die Marke auf Shell umbenannt.
Doch was geschah mit mir? Da saß ich nun auf dieser Bohrinsel und wurde wie ein Maskottchen herum gereicht. Langsam gewöhnte ich mich an die Schwerkraft und konnte kleine Dienstgänge erledigen. Meine erste Fahrt zur Shell-Tankstelle mit dem Boot endete natürlich in einem Desaster. Wir verirrten uns, da keiner dieser Gesellen nautische Fähigkeiten besaß. In einen schweren Sturm geraten kenterten wir.....
Leider kann ich mich nicht weiter erinnern. Das nächste, woran ich mich erinnern kann ist, daß ich bei einem italienischen Autohersteller namens Lämmer (Italiener mögen mir mein brachial Italienisch verzeihen) eingestellt wurde.
Was daß jetzt mit verschlossenen 24h-Tankstellen zu tun hat?
Ganz einfach! Bei Ferrari fahre ich in meinem roten Raumanzug immer im Kreis, denn meine psychomotorischen Fähigkeiten haben sich stark verbessert! Jetzt hofft jeder Formel 1 Rennstall auch einen Außerirdischen zu bekommen.
Bei Mika wird sogar das Raumschiff gezeigt! *hüstel* (Man erinnere sich an die T-D1 Werbung) Mit der Mühle wäre ich auch nicht weit gekommen.
Nun für gewöhnlich fallen solche Leute also vom Himmel und da nachts nur die Tankstellen geöffnet haben, ist es verständlich, daß die Rennställe jetzt mit den Mineralölkonzernen zusammenarbeiten um die Außerirdischen einzusammeln. Daher die Schlösser! Fällt jetzt ein Außerirdischer wieder vom Himmel, machen sie alle Türen auf um ihn dann einzusperren.
Normalen Erdenbürgern bleibt das Verschlossen, aber ich bin ja Außerirdisch.....