„Zong" – oder die völlig irre Fahrt in die Gefilde des „Bimmel-Bammel" von Heute
„Zong" – oder die völlig irre Fahrt in die Gefilde des „Bimmel-Bammel" von Heute
(Eine völlig irre, heiße Geschichte, live aus dem hippen Hier und Heute, ein phantasmagorisches Potpourri aus der Heutigen, Neuen Zeit, mit Gedankensprüngen einmal von Neufundland bis Tasmanien und zurück, eine irre Satire auf alles und noch mal alles und ganz speziell auf das extrem störende Bimmel-Bammel-Bommel-Zong)
„Bimmel-Bammel“ hört ihr’s? Man sollte meinen, es seien Glocken, so zum anfassen, rund und klatsch! Klatsch! Klatsch! Immer draufklatschen, unendlich geil, aber in der irren Zeit von Heute bedeutet das „Bimmel-Bammel“ und „Bommel-Bammel“ das vergebliche, scheußliche Streben der alt-68er nach Anerkennung, gemäß ihrer obsoleten Ideale, „Zong“, wie schon Mengele damals zu Eichmann sagte, als sie im damaligen Gestern auf dem Weg in die Neue Zeit Endlösung spielten, „Zong“, was auch in Afghanistan aktuell ist, wo der Westen mit Hilfe von völlig irrer Nanotechnologie auf der Suche nach dem verlorenen „Bummel-Bimm“ ist, „Bimmel-Bammel-Zing-Zang-Zong“, völlig irre, wie ich hier liege, auf mir eine geile Schnepfe, „Bimmel-Bammel“, ich hör die Glocken läuten, und in der Hand meinen provokanten Stift und Block und ich schreibe auf, wie ihre Glocken läuten, „Bimmel-Bommel“, ohne „Zong“, und ich starte wie eine Boeing, die von den Freimauerern gechartert wurde, die hinter den Komplotten stecken, von Heute bis Gestern, ihre fetten Kapitalistenärsche kriegen sie nicht hoch, „Zong“, der Gürtel sitzt zu fest, die Wampe ist wohlgenährt und dick das Portemonnaie, „Zong“, den Euro haben sie uns gebracht, in unsere Neue Zeit, aber in Afghanistan und in Ost-Timor sterben Leute, nicht mit „Bimmel-Bammel“, sondern mit „Zong“, da pack ich Euch und zieh Euch die systemkonformen Löffel lang, Euch, die ihr Schröder und seinen Vasallen hörig seid, Leg endlich den verdammten Stift aus der Hand sagt meine Alte, die mir immer noch ihre „Bimmel-Bummel“ Tüten vor der Nase herumwedelt, komisch, das haben auch die Leute in dem heißen Club letztens zu mir gesagt, als ich schreibend den Eingang blockierte, aber ich hab nur „Zong“ gemacht, so wie die gezüchteten, genmanipulierten Zombiedrohnen, Eure Kinder, die in einem feindlichen Hier und Heute aufwachsen, nur um später Armeen ferngesteuerter Nanobots in die dritte Welt auszusenden, um sie vollends auszurotten, ja Eure Kinder, mit der Fernbedienung in der Hand, „Zong“ und kein „Bammel-Bommel-Bummel“ mehr, so war ich hier liege, und mir gerade die Spitze meines Bleistifts abgebrochen ist, ja, das ist eben live, Pannen passieren, „Zong“, so wie damals in Tschernobyl, als wegen der Nazis und ihrer Schergen die Kernschmelze erfolgte, „Zong“, das Leben effizient ausgelöscht, wie in Hiroshima und Nagasaki und am 11. September, als die Illuminaten endlich ihr wahres Gesicht zeigten, diese mit Stoiber und Haider und den sogenannten Linken unter einer Decke steckenden Jodelfaschisten, pseudo-intellektuellen, kunsttümelnden Ersatz-Stahlhelmen, „Zong“, Epigonen einer üblen Tradition von Kaiser Konstantin bis Jamal Karsli, „Bummel-Zong“, der den Antisemitismus in der FDP hoffähig gemacht hatte, genauso wie damals bei Kennedy, „Zong“ und der Abzug war gedrückt, na, das hättet ihr nicht gedacht, dass Kissinger selbst abgedrückt hat, „Bummel-Bimmel“ und ich hör langsam die Glocken läuten, hoffentlich spritzt es mir nicht aufs Papier, „Zong“, ja so ist das in der feschen, fetzigen Gegenwart von Hier und Heute, das hättet ihr Euch nie träumen lassen, gebt’s zu, ihr verabscheuungswürdigen Lakaien einer Neuen Zeit.
[ 21.06.2002, 04:24: Beitrag editiert von: ijub ]