Was ist neu

Überwindung ( Drabbles)

Mitglied
Beitritt
14.10.2009

Überwindung ( Drabbles)

Da war es wieder, dieses Geräusch, dieses Plätschern, ich hasste es. Sie starrten mich an und warteten darauf, dass ich näher kam. Ich hielt inne, ich konnte mich nicht überwinden, nicht schon wieder. Bereits gestern hatten sie mich an meine Grenzen gebracht mit ihrer Gier. Ich trat einen Schritt näher, das Plätschern wurde lauter, hemmungslos starrten sie mich aus ihren kalten Augen an. Verzweifelt stellte ich mich auf die Zehenspitzen, um das zu erreichen, worum es ihnen ging. Ich bekam die Dose zu fassen, öffnete den Deckel vom Aquarium und ließ die Fischfutterflocken hineinfallen. Von da ab war ich uninteressant.

Hi Petra,

diese hier finde ich am besten von deinen Drabbles. Das gute ist, man liest nicht heraus, dass die Wortanzahl eingeschränkt ist. Häufig tritt ja dann das Problem auf, Wörter hinzu zufügen oder zu entfernen, was den Satz dann versaut. Das ist hier nicht passiert, finde ich zumindest.

Bereits gestern hatten sie mich an meine Grenzen gebracht mit ihrer Gier. Ich trat einen Schritt näher, das Plätschern wurde lauter, hemmungslos starrten sie mich aus ihren kalten Augen an.
Sach mal, hast da Piranhas drin.;)

Gruß Freygut

Hallo Petra,

Von da ab war ich uninteressant.

von da an...(hört sich besser an)
ich musste echt schmunzeln, echt toll... kann mich Freygut nur anschließen :)
lg
Muckel

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom