Was ist neu

Übermorgen

Beitritt
15.03.2017
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Übermorgen

Bis zu jenem Tag, an dem er seine Existenz zerstörte, war Kevin Harris Müller ein recht erfolgreiches Mitglied der Gesellschaft. Er arbeitete als Programmierer in der Entwicklung von künstlichen Intelligenzen zur Steuerung von Haushaltsmaschinen, verdiente gutes Geld und hatte immer wieder Liebesbeziehungen mit schönen jungen Frauen, die teils über einen Monat anhielten. Selbstverständlich war er menschenfreundlicher Bürger genug, um die homosexuellen Akte, die die Quote vorgab, nicht abzulehnen. Er las den antifaschistischen Beobachter, informierte sich jeden Abend um 20 Uhr in der Stimme Europas über den Fortschritt des Kampfes für Freiheit und Menschenrechte und hatte überdurchschnittlich gute Werte im Register für gesellschaftliches Ansehen und politisch korrekte Mediennutzung. Und er hatte es immer ganz gut vor seinen Mitmenschen verbergen können, dass er sich teils in den Tiefen des Deepweb mit einem illegalen, da die Identität des Nutzers verschleiernden Programms perverse Sache aus der ewig gestrigen Zeit ansah. Vielleicht ging es ihm einfach ein wenig zu gut an diesem feuchtfröhlichen jungen Abend, den er mit seiner Jahresabschnittspartnerin und den beiden multikulturellen zu Erziehenden verbrachte, die diese groß zog (sie war also nicht nur sehr sexy, sondern aufgrund ihrer Lebenssituation stand sie auch hoch im Register). Und er hatte auch einiges zu viel getrunken und er hätte sich dieses abartige verbotene Zeug am Abend zuvor nicht ansehen sollen, wofür er sich, wie bei jedem Mal, schämte. Sie hatten einige Witze gerissen in der Runde, darüber, dass Hitlers Eltern hätten verhüten sollen und wie widerwärtig die Christen und die Volksdeutschen waren, dass ihr Steuersatz und ihr juristischer Indikator für zu verhängende Strafen bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit bei weitem nicht hoch genug waren. Und in jenem Moment, zwischen wertvollen politischen Ide