- Beitritt
- 08.11.2001
Über die kurze Distanz zwischen Alpha und Omega
Über die kurze Distanz zwischen Alpha und Omega
Was auch immer sie über mich sagen, ist nicht wahr. X-beliebige Leute reden über mich. Yvette ist eine von ihnen und bestimmt hat sie Dir eine Menge über mich erzählt! Ziemlichen Mist, nehme ich an. Ach, widersprich mir nicht erst, denn die Mühe kannst Du Dir bei mir sparen. Bestimmt hat sie’s getan. Charakter hat sie mir doch ohnehin nie zugetraut. Dazu hasst sie mich zu sehr. Eigentlich ist das normal für eine Exfreundin, aber es ist schon blöd, dass Ihr Euch kennt. Frauen untereinander reden ja wohl viel zu viel! Ganz bestimmt hat sie Dir alles über mich erzählt!
Hör doch mal auf, immer von ihr zu reden. Ich bin doch jetzt hier bei Dir. Jetzt sollte sie doch keine Rolle spielen!
Kann ich schon verstehen, ja. Lass mir eine kleine Weile, damit ich mich dran gewöhne, wie es jetzt ist. Manchmal kann ich einfach nicht anders, als an sie zu denken. Natürlich weiß ich, dass es schwer für Dich sein muss. Ob ich jemals ganz über sie wegkommen werde, hast Du mich gefragt. Probieren kann ich es jedenfalls, oder?... Quatsch, ich werd mir Mühe geben, denn für Dich, Süße, schaff ich das! Reicht es Dir, wenn ich Dir verspreche, heute nicht mehr von ihr zu reden?
Schon, ja, denn ich habe ja keine andere Wahl, denke ich.
Tatsächlich ist sie doch gar nicht unser Problem. Uns verbindet doch mehr, als nur, dass wir beide Yvette kennen, Süße.
Verzeih mir, denn so geht es doch nicht, also leb wohl.
[ 24.06.2002, 08:49: Beitrag editiert von: arc en ciel ]