Ích bin ein Künstler! Du auch?
Di, da, do.
Meine Mutter ist ein Floh...
Do da di,
mein Vater ist ein Vieh.
Da di do,
Jetzt sind wir alle froh
Was ist das? Soll das witzig sein? Nein, es ist Kunst! Behaupte ich ganz einfach mal. „Warum ist das Kunst?“ Ich weiß es nicht. Keiner weiß es. Aber es ist Kunst. Weil alles Kunst ist.
„Ah ja!“ Warum schreib ich das? „Keine Ahnung.“ Wer schreibt überhaupt so etwas bescheuertes? „Der Papst!“ Warum denn der Papst? „Weil der ein Floh, ein Vieh aber dennoch froh ist.“ Warum schickt er das unter KG.de? „Weil er nicht begabt ist. Wäre er begabt, würde er ein Buch herausbringen.“
Was schreib ich hier eigentlich für einen Schwachsinn? Ich schreibe, weil ich schreibe. Lebe ich auch, weil ich lebe? „Musst du den Papst fragen.“ Warum denn den? „Der Papst ist doch ein Floh und ein Vieh! Ist er dennoch weiser als ein Mensch!“ Ach...
Wer liest denn hier so was? Auch wieder der Papst? „Nein der Papst liest so was nicht. Eher dein Psychologe!“
Ich gebe mir eine Kugel! Dann geht es mir wieder gut! Denn wenn man so was schreibt, ist man doch verrückt – oder? Deshalb erschieße ich mich jetzt! „Warum erschießt du dich? Helfe dir doch selbst!“ Der Papst sagt das nämlich immer: dir geht es im Himmel gut! Selig die geistig armen. Selig die Unterdrückten u.s.w.. Selber darf der Mensch sich nicht helfen!
„Ach so!“ Hat noch jemand fragen? Das ist meine Antwort auf den Sinn des Lebens! Mit der Aussage des ganzen Lebens!
Wer will mir jetzt an den Kragen? Mir ist es egal!