Was ist neu

Tastaturen Gedanken Pipetten

Mitglied
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
7

Tastaturen Gedanken Pipetten

Deine Ameisen und der Hund der dich anschaut mit einer gewagten Farbe Das Schiff legt an und es steigen 30 Leute aus die du weder kennst noch magst Sie erinnern dich an die Zeit indem sie Uhren vor dir herschwenken und schreien L'age D'Or und Sachen wie Un Chien Andulusien Du bemerkst die Angst im Auge deines Kumpels Freund klingt ja schwul ihr beide fallt auf die Knie und winselt um einen Kaffee und einen kleinen Anteil Gnade Du siehst wie dein Freund aufsteht Roger sagt und im Sand spazierengeht Die Meute will dir folgen bleibt an den Kieselsteinen und versucht es an den anderen Seiten des Archipels auf das ihr eure Freude und euren Hass verlegen wollt Glaubst du, dass sie es schaffen fragt dich dein Kumpel Freund klingt ja so tuntig und du antwortest, bevor du fragen kannst Die Feinde haben sich selbst erledigt und legen in der Sonne geblendet von der Reflexion der Pipetten die ihr ausgeblendet habt und auf einmal verwandelt sich das Archipel wo man dort hinten einen Ozean erkennen konnte in eine Tastatur und sie schreibt alles auf was ihr denkt Da liegen sie geblendet von unseren Pipetten Reflexion Physik Optik da war ich nie gut die Sonne scheint hier aber auch stark Du und dein Kumpel Freund klingt ja tuckig ihr könnt nicht aufhören zu tippen und ihr versucht zur der Löschtaste hinzugelangen, doch noch seid ihr beim D und ihr denkt synchron die Buchstaben die euch zur Löschtaste führen so dass ihr diesem Wahnsinn ein Ende bereiten konntet damit es wieder zu einem Archipel der konkretisierten Kumpelschaft Freundschaft klingt kacke wird ihr denkt euch die Buchstaben, um von links nach rechts über die Tastatur hüpfen zu müssen Vom D F G Z ihr springt diagonal damit es schneller geht U I O P Ü Ihr müsst euch einen Satz mit einem Apostroph einfallen lassen und habt einen Das Apostroph ist ein Zeichen und sieht so aus´ ihr braucht eine Raute Unten am Telefon ist eine Taste mit einer Raute die so aussieht # ein Schritt noch und ihr könnt alles löschen da habt ihr es ihr müsst alles lösche nochmal ruft dein Kumpel Freund klingt homo einmal reicht nicht und du springst noch mal auf das Löschzeiche und nochma und mehrere Mal und ihr entfernt eure Gedanken in dem ihr zweimal sprin und das Archipel verwandelt sich zu einem Archipel und dein Kumpel fällt ins Wasser wo Tasten schwimmen und du holst ihn raus rutscht an einem stein ab schneidest dir den Fuß auf und fällst ins Wasser Bist du tot fragt dein Kumpel Freund klingt ja so schwul und die Pipetten glänzen und sie werden immer glänzen denn dein Kumpel hat sie poliert Kumpel deshalb weil Freund so schwul klingt

Danke.
Spiralblock

 

Hi Spiralblock,

im Gedächtnis bleibt von diesem Text, vor lauter Angst, für schwul gehalten werden zu können, auf Freunde zu verzichten.
Ansonsten scheint das Experimentelle im Verzicht auf jegliches Satzzeichen zu liegen, vielleicht um die Gedanken fließender im Übergang darzustellen. Dann hätte ich an deiner Stelle aber auch entgegen der Regeln auf Großschreibung verzichtet (und an mir hätte das in solchem Fall nicht scheitern sollen, da es mir begründet erschienen wäre). Allerdings wäre der Text dadurch kaum noch lesbar gewesen, sondern ein einziger Brei. Schon die fehlenden Satzzeichen erschweren das ja sehr.
Inhaltlich ist es halt so wirr, wie ungefilterte Gedanken nun mal sind. Wenn ich die Form für einen gezielten Inhalt verwenden wollte, würde ich die Gedanken allerdings eher ungefiltert erscheinen lassen, um in ihnen so richtig böse zu werden. So passen Form und Inhalt zwar zusammen, sind aber leider recht bieder. Dabei kam es dir doch wohl eher auf die Richtungslosigkeit an. Als Experiment wäre interessant, ob man in dieser sprachlichen Richtungslosigkeit inhaltlich trotzdem Richtung erzeugen kann.

Lieben Gruß, sim

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom