Was ist neu

NAZI vs. Neger

Mitglied
Beitritt
30.08.2003
Beiträge
117

NAZI vs. Neger

Name- Bierbaum Banki
Hobbies- Kloppen, einsacken, knöcheln.
Lieblingsspeise- Leichenteile.
Welche drei Dinge würden Sie auf „die Insel“ mitnehmen?- Hirse, Einen Hai mit Beinen, Fell und ohne Zähne.
Wen lieben Sie?- Einen gewissen Herrn Klon, der wartet mit mir immer auf den Bus.
Wen hassen Sie?- Hass ist negativ. Trotzdem hasse ich Wolfgang Schüssel.
Welche besonderen Fähigkeiten haben Sie?- Ich treffe immer in den Mistkübel was auch dorthin gehört.
Und welche Fähigkeiten hätten Sie gern?- Marvel Comics sind voll von besonderen Fähigkeiten, die ich gerne hätte. Am liebsten wäre ich die eine mit den riesen Titten.

Name- Anti Jochen
Hobbies- privatisieren.
Lieblingsspeise- die kleine Frau.
Welche drei Dinge würden sie auf „die Insel“ mitnehmen?- Atombombe, Staatsbürgerschaft von Usbekistan, Überwachungssatellit.
Wen lieben Sie?- den großen, weißen Mann
Wen hassen Sie?- Mücken.
Welche besonderen Fähigkeiten haben Sie?- So tun als würd‘ ich zuhören.
Und welche Fähigkeiten hätten Sie gern?- Geld scheißen ohne Inflation.

 

hallo Vantandriel,
außer dass wir zufällig am gleichen tag (aber nicht im gleichen jahr) geburtstag haben, verstehe ich weder von deiner geschichte, noch von deinem profil etwas. willst du deinen lesern wirklich was sagen, oder willst du sie nur auf den arm nehmen (um nicht zu sagen: verarschen)? - so habe ich mich jedenfalls beim lesen gefühlt
ernst

 

es ist tatsächlich sehr experimentell.
Eine "fast Geschichte" in Form zweier Fragebögen.
Wolfgang ist ein scheiß-konservativer Bundeskanzler (Österreich), der besser in der Konserve geblieben wäre, um sich dort bis dort hinaus zu konservieren.

Verarschen?Hm... das wäre ja fast ein Experiment an sich!
Genial...

 

@Clemens
Tschuldigung, aber was hat mein Profil damit zu tun?
Soll das ein Experiment sein?

 

Hallo vantandriel!

Wolfgang ist ein scheiß-konservativer Bundeskanzler (Österreich), der besser in der Konserve geblieben wäre, um sich dort bis dort hinaus zu konservieren.
Obwohl ich weiß, wer unser Schüsserl ist (genaugenommen ist er ein selbstherrlicher Clown, dem es ganz egal ist, für wen er auf dem Kanzlersessel sitzt, Hauptsache, er sitzt), kann ich mit Deinem Text leider nichts anfangen, tut mir Leid. :shy:

Liebe Grüße,
Susi :)

 

Danke, für den politischen Teil.
Ich weiß, das ganze ist ziemlich befremdend.

 

Ich sage, Hut ab.

Ich habs zwar nicht zu 100 Prozent geschnallt, aber der Text strotzt vor guten Ideen.

 

Wer soll in deiner Geschichte Wolfgang Schüssel sein? Der zweite Befragte? Wenn ja, warum will er dann die Staatsbürgerschaft von Usbekistan?

Wen soll Bierbaum Banki darstellen? Den Neger? Warum stellst du ihn als Kannibalen hin?

Zitat:
Hobbies- Kloppen, einsacken, knöcheln.
Lieblingsspeise- Leichenteile.

Meiner Meinung nach entweder ein eher absurder Text oder ein Experiment dessen Zusammenhänge derart verschleiert wurden, dass sie für einen außenstehenden nicht mehr erkennbar sind.

 

Bisschen was von beidem, wohl.
Leichenteile- können auch Tierleichen sein.
Usbekistan ist ein Überwachungsstaat soweit ich weiß.
Das erschien mir als die extremste aller Steigerungsformen eines eher rechtslastigen Politkers.

Der/die erste ist der "Neger".
Wer auch immer keine Macht hat, und sich nicht emanzipieren will/kann, was nicht heißen soll, dass das bei schwarzen der Fall ist.
Is einfach nur die Opferrolle. Ubrigens sage ich "Neger" für gewöhnlich nicht.
Finde das Wort nur so lustig weil das in Österreich alle Proleten und Ungustln sagen.

Der zweite ist eigentlich Wolfgang Schüssel, der privatieren will und zwar immer behauptet den "kleinen Mann" zu unterstützen, aber niemals die "kleine Frau".
Kapitalistisch issa auch, so.

Särs
Vant

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom