Was ist neu

Haruki Murakami

Hallo Ihr

ich bin gerade über den Murakami Thread gestolpert und dann über den nächsten Abschnitt.

Megries schrieb:
Es gibt zwei Bäckereiüberfall-Geschichten in "Der Elefant verschwindet". Mehr sag ich jetzt nicht dazu, aber das sind zwei meiner absoluten Lieblinge. :)

Wenn ich nur an die beiden Bäckereiüberfall-Geschichten denke, kriege ich das absolute Grinsen ins Gesicht.
Ich finde beide einfach grossartig.

Liebe Grüsse
Tuerkis

 

Webmaster schrieb:
Na ja, nachdem ich grad gelesen hab, dass du Colorado Kid nicht unterirdisch fandest, kann ich dir nur raten, die Finger von echter Literatur zu lassen. Willkommen zurück :D.
Und wenn ich jetzt auch noch zugebe, dass ich Harris' "Hannibal" klasse fand, kann ich wahrscheinlich gleich wieder gehen. :D

 

Nachdem ich dank Megries Werbung "Der Elefant verschwindet" auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt hatte, habe ich es neulich nun auch gelesen. Und es stimmt: Die beiden Bäckereiüberfallgeschichten sind definitiv klasse, besonders die zweite. Hinterher hatte ich ziemlichen Heißhunger auf Hamburger.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom