Was ist neu

Essgewohnheit

Team-Bossy a.D.
Seniors
Beitritt
23.02.2005
Beiträge
5.297
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Essgewohnheit

Haben nur richtig gestörte Exemplare eine extraordinäre Essgewohnheit?
Tausendfach hatte er Rechenmodelle erstellt, theoretisierte ergebnislos siebzehn Niederschriften; nun nörgelte er: „Riesensauerei, ich hab’ bisher richtig gerechnet“.
Theoretische Ergebnisse erreichen nie Effekte, erkannte er richtig.
„Geh heute einfach heim“, murmelte er. „Rinderaugengelee...Eingeweideauflauf...fein...na, also“.
Ortswechsel liebte er. Rasant trabte er Richtung Gemeindeabdeckerei.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leif,

vielen Dank für dein Lob :) , ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass manche etwas länger brauchen, ohne dabei an deren Intelligenz zu zweifeln ;).
Aber es wird leider auch wenig in der Richtung in dieser Rubrik gearbeitet, sonst wären die Leser schon eher darauf getrimmt.

 

Endlich hat trotz zeitaufwändigen Nachforschens selbige Experimentengeschichte einen Neo-Sinn nachhaltig gewonnen!
Endlich haben neurotische Erkenntnisse Erleuchtung gebracht!
Tiefste Ehrfurcht! :thumbsup:
Theatralisch herzergreifend drollig grüßt:
der Babelfish

 

Servus bernadette!

Kurz und gut, Dein gelungenes Experiment! Ich mag solch minimalistisch gehaltene Texte, die zum Nachdenken einladen und ihren Inhalt erst bei mehrmaligem Lesen offenbaren. Klasse!

Konstruktives:
Gemäß neuer Rechtschreibung lautet die Überschrift: Essgewohnheit.


Lieben Gruß
Antonia

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Bernadette,

Textes Sinn nach hundertstem Mal lesen nun noch herausgefunden. Nachdrücklich, habe ebenso, ohne Einschränkung, grosse Ehrfurcht. Tadelloses Schriftwerk!

Kunstvoll!

liebig gruß

scribine

 

Hallo Antonia und scribine,

ich dachte, ich hätte euch schon vor Tagen eine Antwort zukommen lassen... die wurde geschrieben, aber aus irgendwelchen Gründen nicht abgesendet.
Danke für eure lobenden Worte, es freut immer wieder, wenn eine ältere Geschichte wieder einmal hervorgekramt wird .).

Lieber Gruß
bernadette

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom